Von Koblenz bis zur Moselquelle

Diskutiere Von Koblenz bis zur Moselquelle im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand von Euch Lust und Zeit mitzufahren? Am Freitag dem 21.05 geht es in Koblenz los (oder man trifft sich unterwegs) und am Pfingstmontag...
S

Silberwolf

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hat jemand von Euch Lust und Zeit mitzufahren?
Am Freitag dem 21.05 geht es in Koblenz los (oder man trifft sich unterwegs) und am Pfingstmontag sind wir dann in Bussang an der Moselquelle. Zur Zeit sind wir zu dritt. Mehr infos wie TelNr & E-Mail findet Ihr auf meiner Webseite www.BikerSession.de . :cool: Ist zwar kurzfristig aber das sind meist die schönsten Touren.

Thema:

Von Koblenz bis zur Moselquelle

Von Koblenz bis zur Moselquelle - Ähnliche Themen

• Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • Tiefgarage Koblenz

Tiefgarage Koblenz: Wer so etwas plant und umsetzt … 😂😉
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Neuer Oldie aus Koblenz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • Tiefgarage Koblenz

Tiefgarage Koblenz: Wer so etwas plant und umsetzt … 😂😉
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Oben