von Berlin zum Nordkapp im August 2025

Diskutiere von Berlin zum Nordkapp im August 2025 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
Muratdragos

Muratdragos

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2024
Beiträge
5
Hallo Leute,
im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich werde unterwegs Kamping machen. Natur freundliche Motorrad , die mich begleiten möchten, können mich gerne auf dieser Reise begleiten.
Meine E-Mail-Adresse ist muratdragos@hotmail.com
Viele Grüße aus Berlin
Murat
 
Thema:

von Berlin zum Nordkapp im August 2025

von Berlin zum Nordkapp im August 2025 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

    Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Mahlzeit aus Berlin

    Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Berlin grüßt

    Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • F850GS Neuling - Berlin

    F850GS Neuling - Berlin: Hallo miteinander, ein Jahr schwankend zwischen Motorrad kaufen oder nicht, habe ich entschieden und mir kürzlich ein F850GS gekauft: Triple...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

    Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Mahlzeit aus Berlin

    Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Berlin grüßt

    Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • F850GS Neuling - Berlin

    F850GS Neuling - Berlin: Hallo miteinander, ein Jahr schwankend zwischen Motorrad kaufen oder nicht, habe ich entschieden und mir kürzlich ein F850GS gekauft: Triple...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Nico, 23 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 2 Jahren Motorrad. Meine Maschine ist eine 1999 R 1150 GS Adventure
  • Oben