vom BODENSee (in der Nähe :-) )

Diskutiere vom BODENSee (in der Nähe :-) ) im Neu hier? Forum im Bereich Community; So ... nachdem ich hier schon viel gelesen, geschrieben und gute Antworten erhalten habe, muss ich mir nun mal die Zeit mehmen mich vorzustellen...
R

rrobi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
So ... nachdem ich hier schon viel gelesen, geschrieben und gute Antworten erhalten habe, muss ich mir nun mal die Zeit mehmen mich vorzustellen :D

Ich bin noch 37 Jahre alt, komme aus Singen am Hohentwiel, bin verheiratet und habe eine Tochter.
Ich bin seit nunmehr 1 Woche stolzer Besitzer einer 1150er GS in meiner Wunschfarbe blau-weiß mit Vollausstattung :p hurra ....

Vor 1 1/2 Jahren dachte ich, ich könne ohne Motorradfahren leben, hab mir ein Rennrad gekauft und mir dann immer eingeredet, wie blöd es doch war unnötig Sprit zu verblasen und das Rennradfahren ja soooooo viel gesünder ist. Ich habe meine CBR 600 RR dann verkauft :eek: ... ABER .. ich habe es geschafft mit schleifendem Knie um die Kurven zu rauschen und das war damals immer mein Ziel.

Zurück zum Rennrad :) ...
also Rennradfahren ist echt toll .... fand ich - mein Rücken allerdings nicht :D
Kreuzschmerzen, Kreuzschmerzen, Kreuzschmerzen .. endete letztes Jahr im Krankenhaus und im Kernspin :mad:

mal überlegen ... :confused: :confused: :confused:
nö ... beim Moppedfahren hatte ich damit nie Probleme ... also ...
back to bike :cool:

ABER ... ich habe mir geschworen ... wenn wieder Moped fahren .. keine enge, unbequeme Lederklamotte mehr (es sieht aber trotzdem geiler und figurbetonter aus), kein verkrampftes arschbacken links-rechts schiebendes Kurvengefahre mehr !
Entspanntes Kurvensurfen in aufrechter Position.
So kam nur ein in Frage ..... G S :)

(ich könnte jetzt erzählen, das es mich depremiert hat, wie mich ein Kollege mit seiner GS im Schwarzwald abgeledert hat und ich mit meinen über 100 CBR Pferden nicht den Hauch einer Chance hatte - aber das wäre zu privat und sowas sollte ja auch keine Kaufentscheidung sein :D)

So ... so viel zu mir und meiner neuer Braut - der dicken blauen Q.

Bild folgt noch ...

Grüße
Robär

wallysator

wallysator

Modell
R 1200 GS (Mod. 08)
Hallo von einem Exil-Singener

Hallo und herzlich willkommen hier !

Ich bin in Singen aufgewachsen, aber seit ca. 15 Jahren im schwaebischen "Ausland" :p (nahe Stuttgart) zuhause.

Ich komme aber noch ab und zu in den Hegau (wg. der Verwandtschaft).

Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren, wenn sich's ergibt. Ich bin halt noch Anfaenger und meine 1200GS ist mein allererstes Toeff, aber ich komme gut damit zurecht.

Also viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit gute Fahrt !:D

wub-driver

wub-driver

Modell
R1200GS 2008
Willkommen von einem Wahl-Schweizer. Pendel oft zwischen Zürichsee und Stuttgart hin und her (wegen Madamme ;)), wenn ich mal ne blaue Q sehe, grüsse ich auch :p

Thema:

vom BODENSee (in der Nähe :-) )

vom BODENSee (in der Nähe :-) ) - Ähnliche Themen

• Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau)

Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen, falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich. Grüße Andi
  • Zuwachs vom Bodensee

Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • Urlaub Bodensee Juli 2024

Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Neu vom Bodensee.

Neu vom Bodensee.: Hallo miteinander, heiße Fritz und habe vor drei Tagen meine erste R 1250 GS erworben. Bin von der RT umgestiegen. Freue mich schon auf nette...
  • Neu vom Bodensee. - Ähnliche Themen

• Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau)

Service Rücksetzung (RESET) Raum Bodensee (Lindau): Hallo Zusammen, falls jemand eine Service Rücksetzung im Raum Bodensee benötigt, wäre bei mir möglich. Grüße Andi
  • Zuwachs vom Bodensee

Zuwachs vom Bodensee: Hallo zusammen, nachdem ich viele Jahre XT1200 gefahren bin wurde es Zeit für einen Wechsel. Also auf zu den Händlern und schauen was es gibt...
  • Urlaub Bodensee Juli 2024

Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Neu vom Bodensee.

Neu vom Bodensee.: Hallo miteinander, heiße Fritz und habe vor drei Tagen meine erste R 1250 GS erworben. Bin von der RT umgestiegen. Freue mich schon auf nette...
  • Oben