Biete R 1250 GS Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Diskutiere Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
Daynie

Daynie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hi.
Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er Adventure in silber.
Die Dinger haben den Vorteil, dass man dafür keine 5(!) Schlösser auf jeder Seite braucht, wie bei der BMW-Lösung.
Nachteil ist, dass beim Öffnen manchmal die Erweiterung mit hochklappt...
Die Teile sind von 2023 und waren einmal am Nordkapp. :-)
Unbeschädigt und in sehr gutem Zustand. NP 309.- Euro. Siehe Link.

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

Wer will die haben?

Festpreis: 200.- Euro

Bei Bedarf: PN

Gruß Daynie

Thema:

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.

TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.: Ich habe die Innentaschen nur einmal benutzt. Ist nicht mein Ding. Die Innentaschen lassen sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die...
  • TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.

TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.: Ich habe die Innentaschen nur einmal benutzt. Ist nicht mein Ding. Die Innentaschen lassen sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die...
  • Oben