Vanmel
Themenstarter
Hallo Leute,
unsere Tour "Vogesen 2016" hat auch den Weg auf unsere Homepage gefunden.
Wir waren mit Freunden aus dem Funbiker-Rhein-Main Forum von 18.09. - 22.09.2016 dort unterwegs.
Diesmal ein von mir geschriebenes Tourentagebuch, sowie die dazugehörigen Fotos von Jutta und mein Video.
Drohne und 4K wird man bei uns aber auch diesmal vermissen.
Die Tourbeschreibung, die Fotos und das Video zeigen Euch diesmal:
· Touren über verschiedene Col´s, entlang an vielen großen und kleineren Seen auf herrlichen Motorradstrecken.
· Mahnmale des Krieges 1914 - 1918.
· Wieder einmal Teilstücke der "Route de Mille Etangs" oder der "Route der 1000 Weiher" auf dem südlichen Hochplateau des Elsass.
Wie gehabt, wer es mag, der klickt hier und wer es nicht mag, der lässt es halt.
Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen.
Wir würden uns sehr darüber freuen.
Wieder einmal viel Spaß beim Lesen und Ansehen wünschen Euch
Berthold & Jutta
unsere Tour "Vogesen 2016" hat auch den Weg auf unsere Homepage gefunden.
Wir waren mit Freunden aus dem Funbiker-Rhein-Main Forum von 18.09. - 22.09.2016 dort unterwegs.
Diesmal ein von mir geschriebenes Tourentagebuch, sowie die dazugehörigen Fotos von Jutta und mein Video.
Drohne und 4K wird man bei uns aber auch diesmal vermissen.
Die Tourbeschreibung, die Fotos und das Video zeigen Euch diesmal:
· Touren über verschiedene Col´s, entlang an vielen großen und kleineren Seen auf herrlichen Motorradstrecken.
· Mahnmale des Krieges 1914 - 1918.
· Wieder einmal Teilstücke der "Route de Mille Etangs" oder der "Route der 1000 Weiher" auf dem südlichen Hochplateau des Elsass.
Wie gehabt, wer es mag, der klickt hier und wer es nicht mag, der lässt es halt.
Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen.
Wir würden uns sehr darüber freuen.
Wieder einmal viel Spaß beim Lesen und Ansehen wünschen Euch
Berthold & Jutta
Anhänge
-
906,9 KB Aufrufe: 535
-
304,9 KB Aufrufe: 494
-
792,8 KB Aufrufe: 510
-
743,1 KB Aufrufe: 483