Biete Sonstiges Visier und Schild für BMW Enduro Helm

Diskutiere Visier und Schild für BMW Enduro Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete ein Visier und Schutzschild für einen BMW Enduro Helm an. Es ist das klare Visier, wurde 6 Monate Gefahren und hat eine kleine...
schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin,

biete ein Visier und Schutzschild für einen BMW Enduro Helm an.

Es ist das klare Visier, wurde 6 Monate Gefahren und hat eine kleine Schramme ist ansonsten frei von Kratzern.
VHB 40€ zzgl. Versand

Das Schild passt wohl auch auf den UVEX Carbon. Es hat an der linken Seite ein Paar Riefen die aber nur Optisch stören.
VHB 20€ zzgl. Versand

Tip für die Uvex Carbon Fahrer hier: Habe auf das Windschield vom BMW Enduro umgerüstet, jetzt klappert das Visier nicht mehr. Auch das dunkle BMW Visier passt.
grüße joa

B

Botticelli

Modell
1150 GS Adventure
Hi Joa,

ich habe Interesse an dem Schild. Wäre es möglich daß Du vielleicht ein paar Bilder von den '' Riefen '' machst?
Danke!

grüße
Frank

B

Botticelli

Modell
1150 GS Adventure
Hi Joa,

wenn die abgefräste Kante die einzige Beschädigung ist und die Befestigungsschrauben dabei sind würde ich das Schild gerne für 20€, Versand inklusive, nehmen.
Alles weitere kannst Du mir ja dann per PN mitteilen.

grüße
Frank

schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
Schild ist weg, Visier ist noch zu haben.

Thema:

Visier und Schild für BMW Enduro Helm

Visier und Schild für BMW Enduro Helm - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss

Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt. Die Einraststellen des...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss

Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt. Die Einraststellen des...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Oben