Erledigt VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock
Diskutiere VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original VISIER Schuberth C2 mit Pinlock , (auch Concept), Klar, Kratzfest, Original inkl. Visier-Befestigungsscheiben, 1 Jahr alt, max. 2000 km...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
burkhard/az
Themenstarter
Original VISIER Schuberth C2 mit Pinlock , (auch Concept), Klar, Kratzfest, Original inkl. Visier-Befestigungsscheiben, 1 Jahr alt, max. 2000 km gefahren.
Leider kleiner Kratzer (siehe Fotos), stört aber nicht beim Fahren, sonst neuwertiger Zustand..
NP: 79 Euro
Hätte gerne
45 Euro plus Versand (4,90 €)
burkhard/az
Themenstarter
Preisupdate: 35 € plus Versand (4,90 €)
burkhard/az
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an.
Der Helm wurde...
Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen,
können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ?
In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt.
Die Einraststellen des...
Klares Visier für Schuberth S1, S1pro, R1: Biete ein neues, klares Visier (original) für den Schuberth S1, S1pro und R1
Das Visier besitzt keine PINLOCK-Vorbereitung
Festpreis inkl...
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an.
Der Helm wurde...
Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen,
können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ?
In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt.
Die Einraststellen des...
Klares Visier für Schuberth S1, S1pro, R1: Biete ein neues, klares Visier (original) für den Schuberth S1, S1pro und R1
Das Visier besitzt keine PINLOCK-Vorbereitung
Festpreis inkl...