8
800gsler
Themenstarter
Hallo Leute,
verkaufe viele Teile passend für die F 800GS, da ich auf ein anderes Modell der BMW Palette umgestiegen bin.
Alle Teile sind in einem sehr gutem Zustand.
Fotos kann ich gerne schicken bei Interesse an den Teilen.
(Sonst sehen sie nicht großartig anders aus als wie man sie auf Bilder im Internet vorfindet!)
Also zu bieten habe ich folgendes:
Die Preise verstehen sich natürlich als VB Preise und ohne Versand.( Da es sich ja um verschieden große Artikel handelt)
Zur Sicherheit will ich nur noch mal erinnern, dass ich eine Privatperson bin und somit keine Gewährleistung oder ein Rückgaberecht geben kann.
Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten
PS: Für die, die es nicht wissen TT= Touratech
verkaufe viele Teile passend für die F 800GS, da ich auf ein anderes Modell der BMW Palette umgestiegen bin.
Alle Teile sind in einem sehr gutem Zustand.
Fotos kann ich gerne schicken bei Interesse an den Teilen.
(Sonst sehen sie nicht großartig anders aus als wie man sie auf Bilder im Internet vorfindet!)
Also zu bieten habe ich folgendes:
- Mudsling (NP:109Euro) 85Euro
- Bremshebelverbreiterung von TT(NP 23 Euro) 15 Euro
- Seitenständerverbreiterung von TT (NP 25 Euro) 18 Euro
- Große Touringscheibe Rauchgrau von TT(NP 130 Euro) 95 Euro
- Orginal Scheibe Schwarz foliert (mit Sprühfolie) (NP ca. 180Euro) 70Euro
- TT Komfortsitzbank Black Edition (Normale Höhe)(NP 329 Euro) 280 Euro
- TT Reisefussrasten Works niedrig (NP 120 Euro) 105 Euro
- TT LED Nebelscheinwerfer mit Typenspezifischer Halterung und kabelbaum und Scheinwerferschutz alles natürlich in schwarz. (NP:399 +20Euro) 365 Euro
- Ein Satz Metzeler Karoo 3 (VR+HR) mit 3000km Laufleistung für 125 Euro
Die Preise verstehen sich natürlich als VB Preise und ohne Versand.( Da es sich ja um verschieden große Artikel handelt)
Zur Sicherheit will ich nur noch mal erinnern, dass ich eine Privatperson bin und somit keine Gewährleistung oder ein Rückgaberecht geben kann.
Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten
PS: Für die, die es nicht wissen TT= Touratech