Viele Grüße aus dem Westerwald

Diskutiere Viele Grüße aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
Flidhais

Flidhais

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo Leute,
fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte.
Komme von der Straße mit Z900SE. Hab mal gehört mit ner GS isses wie mit dem Altenheim, „…keiner will dahin, aber irgendwann landet man da…“
Ich freue mich schon seit meinem Entschluss zur GS sehr darauf und bin nun kurz vor der ersten Inspektion.
Einige Motorräder bin ich schon gefahren in den letzten 31 Jahren, aber die hier ist der Kracher.
Mit meiner GS möchte ich zunächst lernen Enduro zu fahren, bislang eben nur Straße und ein bisschen Rennstrecken. Hoffe der Winter wird nicht all zu lang dauern.:worthy:
Ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit, bleibt oben und eine Gute Zeit.,,
Wir lesen uns in den Beiträgen….
AE1A0FB8-5087-4CB5-9356-D02780FC13B3.jpeg
AE1A0FB8-5087-4CB5-9356-D02780FC13B3.jpeg

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Die Linke zum Gruß ✌vom Rand des Westerwaldes.

Schaue dich hier mal im Bereich Treffen West um. Dort findest du den GS Stammtisch Koblenz und auch Bonn/ Rhein Sieg Kreis. Beide Stammtische freuen sich über Verstärkung und vielleicht sieht man sich im Bonner Stammtisch.

Viel Spaß mit deiner GS und auch ich hoffe ebenfalls auf einen milden und kurzen Winter.
Viele Grüße, Manuela

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Hallo und herzlich Willkommen im "Altersheim" ... :wink:

dabbelfais

dabbelfais

Modell
F900GS
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Erzquell ist lecker, Irle ist auch gut......gibt's, soweit ich weiß, nicht mehr 😑

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Die Ela hat den Koblenzer Stammtisch schon erwähnt, wir freuen uns immer auf netten Zuwachs!
:skip:

HeinGS

HeinGS

Modell
F 800 GS Bj. 2009
Moin auch und willkommen hier bei den Rentnern:cool:
Warum fürchtest du dich vor `nem langen Winter...du hast doch schon Winterreifen auf der GS, also nutze diese auch.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum. Der WW ist ein prima Revier für dich und deine hübsche 900er, der Stöffelpark sollte doch bei dir um die Ecke sein.

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 344.000 km
Willkommen.
Ich war mal 'ne Zeit lang in Hümmerich verhaftet. :liebe:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude aus Limburg!

Enduro fahren lernen kann man z.B. auch bei Trainings. Ganz bei dir in der Nähe gibt es das regelmäßig in Enspel im Stöffelpark. Da werde ich mich sicher auch mal einfinden. Und ja, auch in LM gibt es einen Stammtisch :smoke:

VG, Lomax

Flidhais

Flidhais

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo Leute,
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.
Ja, Stöffelpark ist um die Ecke. Hab mich im Mammutpark angemeldet am 6.4.25
Einsteiger, dann mal sehen wie es weitergeht.
Freue mich auf Stammtisch Gespräche und suche mal wo ich was wann finde.:showoff:

Thema:

Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

• Viele Grüße von der Mosel

Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

• Viele Grüße von der Mosel

Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Oben