QVIENNA
Themenstarter
edit MOD:
Abgetrennt aus dem Valle Kino Tread zum Diskutieren über Videos & Fotos auf Reisen
Natürlich lese ich zb hier im Forum gerne gute Berichte, da gibt’s ja ein paar echte Talente, die sich sehr viel Arbeit machen und wirklich sehr sehens- und lesenswerte Reportagen einstellen.
Nachdrücklich zb in Erinnerung ist mit der Bericht von @3xschwarz über die RDGA geblieben oder auch die Reportagen von @Klausmong.
Abgetrennt aus dem Valle Kino Tread zum Diskutieren über Videos & Fotos auf Reisen
Deshalb lasse ich es auch. Zu viel Aufwand, Ergebnis wahrscheinlich bescheiden und es interessiert niemanden. Ich mach mit dem Handy ein paar Fotos und das war’s. Für mich ist wichtig, dass ich die Erlebnisse im Kopf behalte. Weltreisender mit dem Motorrad werde ich auch keiner mehr werdenUnd es gibt viele Videos, die sind so lala.... Aber ich könnte es auch nicht besser. Deshalb habe ich keine GoPro oder ähnliches. Es ist mir zu anstrengend. Ich habe recht hohe Ansprüche an das Endergebnis und weiß dass ICH sie selbst nicht befriedigen kann. Daher lasse ich es komplett. Einen Urlaub eine GoPro verwendet und alles wieder gelöscht.
Natürlich lese ich zb hier im Forum gerne gute Berichte, da gibt’s ja ein paar echte Talente, die sich sehr viel Arbeit machen und wirklich sehr sehens- und lesenswerte Reportagen einstellen.
Nachdrücklich zb in Erinnerung ist mit der Bericht von @3xschwarz über die RDGA geblieben oder auch die Reportagen von @Klausmong.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: