Zitat Eröffnungstext: "Ich hab mal einen Versuch gewagt und eine Videoanleitung erstellt, wie man OSM Karten runterlädt und auf Garmin Navis installiert"
Den immer mehr auftretenden Legasthenikern geschuldet, ein paar Zeilen Installationsanleitung grafisch aufbereitet.
Spass an = Lehrvideo demnächst bei Youtube: Wie schreibe ich einen Text mit Hilfe der Computertastatur. Teil I - Die Buchstabensuchsysteme 10Finger gegen Adler.
Ich weiß nicht was DU mir mit Deinem letzten Teil sagen willst.
Ich habe im Video klar erwähnt das es hauptsächlich um das 660er geht.
Wenn ich alles schreibe, was ich im Video sage, dann benötige ich das Video eh nicht mehr, wegen der Länge wird das vermutlich niemand lesen.
Abgesehen davon hatte ich definitiv Probleme, als ich versucht habe eine OSM im 660er als gmapsup1.img zu benennen.......
Tut mir leid das ich was versucht habe und den Fehler gemacht, das im BMW Forum einzustellen.
Wie das endet hätte ich mir vorher auch denken können.
Ich habe mir auch meine Infos in Foren zusammengetragen, und im naviboard gibt es eine super Anleitung zum Zumo 660 die sehr hilfreich ist.
Siehe hier:
Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten - NaviBoard GPS Forum
Und auf Seite 24 ist Einiges beschrieben, darunter auch, das das zumo 660 maximal 4 Karten verwalten kann, wovon meist 3 schon von den Garmin Karten belegt ist.
Wie auch immer, ich habe die Mods kontaktiert und gebeten den Link aus meinem Beitrag zu nehmen wenn da so eine blöde Antwort rauskommt wie oben.