Video Ideallinie? ;-)

Diskutiere Video Ideallinie? ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ideallinie oder :confused: http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/tobi-12872.htm
G

Gast15171

Gast
hat er mit der vorderen scheibe gebremst, als das rad wieder aufm asfalt aufschlug? :confused::confused::confused::confused::confused:

nobbe

nobbe

ne der ist im hinterrad nach rechts abgekippt bevor er wieder vorne aufsetzt, lenker hat er damit nach rechts verzogen

doofe schwerkraft :D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da ist die Strafe wenn man im Straßenverkehr ohne Kennzeichen fährt.:eek:
Ein Fehler, den jeder kennt der schon gewheelt hat. Um die Balance zu halten wird der Lenker gedreht solange das Vorderrad in der Luft ist. Vor dem Aufsetzen sollte man den aber wieder grade stellen. :D:D

Tiger

Thema:

Video Ideallinie? ;-)

Video Ideallinie? ;-) - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Oben