Video Dünenfahren in der Taklamakan Wüste, Westchina
Diskutiere Video Dünenfahren in der Taklamakan Wüste, Westchina im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
Ich habe auf YouTube einen tollen Film mit fantastischen Landschafts und Fahraufnahmen von Anna Possberg entdeckt. In dem Film...
oggimann
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe auf YouTube einen tollen Film mit fantastischen Landschafts und Fahraufnahmen von Anna Possberg entdeckt. In dem Film zeigt "Possi" den viele von Euch von seiner Fotoseite kennen Dünenfahren mit einer BMW F 800 GS. In dem Film erklärt Anna auch sehr schön die Grundregeln des Dünenfahrens. Besonders für Anfänger die Wüstentouren planen sehr empfehlenswert.
Die Aufnahmen wurden in der Taklamakan Wüste in Westchina aufgenommen.
Hier der Link zu YouTube:
Viel Spaß beim anschauen wünsch Euch
Jürgen
Supo
Hallo Jürgen,
sehr schön. Danke für den interessanten Link
.
tonyubsdell
servus juergen,
danke fuer den hinweis.
frau possberg ist gut mit der kamera, possi selber eher ein grobmotoriker am gasgriff
- naja, die reifen sind halt mist!
wunderbare landschaft.
die gefuehrte tour wird von ein paar spaniern auf bmw organisiert:
www.chinatierradeaventura.com
wer den aerger und aufwand einer selbst organisierten tour nach china sich ersparen will, hat so die chance, sich einer gruppe anzuschliessen.
gruss
wolfram
elch
Danke für den Tipp. Super!
AmperTiger
Schlonz
Thema:
Video Dünenfahren in der Taklamakan Wüste, Westchina
Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß
Hans
VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen,
mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal?
Ich habe ein Video...
Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde.
Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren.
Seht selbst:
3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen.
Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte:
Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß
Hans
VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen,
mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal?
Ich habe ein Video...
Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde.
Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren.
Seht selbst:
3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen.
Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte:
Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...