callisto
Themenstarter
Bei meiner LC hat sich die Bedienbarkeit des Handrades für den Verstellmechanismus des Windschilds innerhalb der ersten 3 Wochen deutlich verschlechtert. Das Handrad ließ sich anfangs satt ohne Vibration und / oder Geräusch bedienen. Zwischenzeitlich ist das Handrad beim Hochstellen des Schilds schwergängig und verursacht ein leises Knarren beim drehen. Während des Knarrgeräusches spührt man auch so etwas wie eine leichte Vibration im Handrad (so als würde es trocken laufen).
Ich habe das heute bei der Einfahrkontrolle reklamiert. Der Mechaniker hat versucht den Mechnaismus ein wenig zu schmieren (aus meiner Sicht nicht besonders sinnvoll), da sich der eigentliche Schneckenantrieb wohl nicht öffnen läßt. Ich soll's beobachten. Falls es sich weiter verschlechtert schlägt er vor das Teil auszutauschen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen / Beobachtungen gemacht?
Ich habe das heute bei der Einfahrkontrolle reklamiert. Der Mechaniker hat versucht den Mechnaismus ein wenig zu schmieren (aus meiner Sicht nicht besonders sinnvoll), da sich der eigentliche Schneckenantrieb wohl nicht öffnen läßt. Ich soll's beobachten. Falls es sich weiter verschlechtert schlägt er vor das Teil auszutauschen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen / Beobachtungen gemacht?