Verstellbare Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Verstellbare Brems- und Kupplungshebel im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde, mein Umbau auf Zentralfederbein (u.a. inspiriert durch diverse Umbau Threads hier im Forum) macht gute Fortschritte. Nun...
stoe

stoe

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe Gemeinde,

mein Umbau auf Zentralfederbein (u.a. inspiriert durch diverse Umbau Threads hier im Forum) macht gute Fortschritte.
Nun würde ich gern auf verstellbare Brems- und Kupplungshebel (wie z.B. von AC Schnitzer, LSL u.a.) umrüsten.
bin da aber für den guten alten 2 V nicht fündig geworden.
Hat evt jemand Infos oder einen Tipp.:idee:

@ Manuel: hast Du ne Idee oder eine Quelle?

Danke vorab und allen ein schönes WE

Gruss aus Berlin
Stö

Thema:

Verstellbare Brems- und Kupplungshebel

Verstellbare Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel

BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel: Hallo Zusammen, Suche für meine R 1200 gs k50 den verstellbaren Bremshebel und Schalthebel von SW Motech. Fall die jemand abgeben möchte würde...
  • Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel

Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben welche hochwertigen, verstellbaren Brems- & Kupplungsheben an die kleine Inderin passen? Meiner...
  • Erledigt Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25

Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25: Hallo Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut. Sie haben die Farbe silber...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel

Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel: Aufgrund der Anatomie meiner Hände habe ich bereits bei den Serienhebeln, bei kleinstem Abstand vom Hebel zum Lenkergriff, Probleme richtig und...
  • Erledigt verstellbare Brems u. Kupplungshebel mit ABE

verstellbare Brems u. Kupplungshebel mit ABE: biete einen Satz verstellbare Brems und Kupplungshebel mit ABE in schwarz an. Preis VB 60€ Gruß Trocki
  • verstellbare Brems u. Kupplungshebel mit ABE - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel

BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel: Hallo Zusammen, Suche für meine R 1200 gs k50 den verstellbaren Bremshebel und Schalthebel von SW Motech. Fall die jemand abgeben möchte würde...
  • Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel

Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben welche hochwertigen, verstellbaren Brems- & Kupplungsheben an die kleine Inderin passen? Meiner...
  • Erledigt Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25

Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25: Hallo Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut. Sie haben die Farbe silber...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel

Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel: Aufgrund der Anatomie meiner Hände habe ich bereits bei den Serienhebeln, bei kleinstem Abstand vom Hebel zum Lenkergriff, Probleme richtig und...
  • Erledigt verstellbare Brems u. Kupplungshebel mit ABE

verstellbare Brems u. Kupplungshebel mit ABE: biete einen Satz verstellbare Brems und Kupplungshebel mit ABE in schwarz an. Preis VB 60€ Gruß Trocki
  • Oben