Verstärkung im wilden Süden

Diskutiere Verstärkung im wilden Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich jetzt einige Monate mitgelesen habe, sage ich auch mal Servus. Ich habe vor zwei Jahren meinen A-Schein gemacht, nachdem ich...
timiraus

timiraus

Themenstarter
Modell
F650 Bj. '93
Hallo,

nachdem ich jetzt einige Monate mitgelesen habe, sage ich auch mal Servus.

Ich habe vor zwei Jahren meinen A-Schein gemacht, nachdem ich fast 10 Jahre als Sozia auf einer V-Max und dann auf der 1150 GS Adventure mitgefahren und dadurch auf den Geschmack gekommen bin. Und ich bereue es nicht!

Ich fahre die F650 Baujahr 1993. Ist ein dankbares Mädchen, und ich hoffe, dass wir noch viele Kilometer zusammen verbringen.

Bis die Tage

Carmen

D

DO_Q

Gast
Dann mal...

auch von mir ein Willkommen an dich und deine bessere Hälfte :)

Gute Laune, viel Sonne und tolle Pisten!

Gruß

veloraptor

veloraptor

Modell
GSA '90er / 9T
Hallo Carmen,

Gratuliere! Meine F650 (BJ'94) habe ich vor ein paar Monaten gegen eine 1200 'eingetauscht'. War ein Klasse Motorrad mit unglaublichem Zug. Es hat mir schon weh getan, sie so einfach zurückzulassen.

Viel Spaß Dir und allzeit gute Fahrt,

Grüße aus dem wilden Süden,

/Peter.

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Guten Morgen Carmen,

herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spass mit Deinem Kälbchen.

...aber wo ist denn der Süden wild? Da will ich hin.......:D

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallole Carmen,

willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Kälbchen.

Ja des "wilde Süden" würd mich auch interessieren, ned bloss den Andreas. ;)

Nachtrag: habs rausgfundn...... ;)

Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
Hallo Carmen,
herzlich willkommen hier im Forum:)

Gruß Birgit

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Servus Carmen
Willkommen u. viele schöne wilde Ritts,durch den Süden ;)
L.G.Hellle

Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Thema:

Verstärkung im wilden Süden

Verstärkung im wilden Süden - Ähnliche Themen

• Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • Erledigt BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS - Ähnliche Themen

• Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • Erledigt BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Oben