Verschiedene Bauteile

Diskutiere Verschiedene Bauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier verschiedene Bauteile ein BMW R1200GS an. Laufleistung der Maschine jetzt 12.000km, Baujahr 2008 (Modell 2008). Folgendes zu...
diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo,

biete hier verschiedene Bauteile ein BMW R1200GS an. Laufleistung der Maschine jetzt 12.000km, Baujahr 2008 (Modell 2008).

Folgendes zu den Bauteilen: Diese unten angeführten Bauteile wurden bei meiner Maschine getauscht, da ich einen leichten Streifer mit einem Auto hatte und dann umgekippt bin (fast aus dem Stand). Die Bauteile wurden getauscht, da die Versicherung die Kosten dafür übernommen hat, wäre das nicht so gewesen wäre ich mit diesen Bauteilen weiter gefahren, da die Mängel wirklich sehr sehr gering waren.

1. Handschutz links/rechts (kleine Abschürfung im Radiusbereich, fast nicht fotografierbar) NP € 120.- Verkaufpreis € 60.-

2. Schnabelverbreiterung Original BMW (von Adventure) (kleine Abschürfung an der Seite, Bereich 5x 3mm, bei nicht genauer Betrachtung gar nicht sichbar) NP € 60.- Verkaufpreis € 35.-

3. Ventildeckel Magnesium links (kleine Abschürfung) bei Montage eines Schutzes wird diese verdeckt, ansonsten 100% funktionsfähig, war nicht mal am Motorrad verschoben) NP € 170.- Verkaufpreis € 75.-

4. Variokoffer links (Deckel ist zu tauschen, BMW Händler hatte versucht das Alu abzubekommen) Rest 100% ok NP € 350.- Verkaufspreis € 150.-

Wer als 1. eines dieser Bauteile kauft, den lege ich noch einen Kerzenschutz kostenlos mit ins Paket.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten je € 13.-/ € 15.- nach Deutschland pro Paket.

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte sendet mir einfach ein Mail

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol

Michael

Anhänge

diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
STARK REDUZIERTE PREISE

1. Handschutz links/rechts Verkaufpreis € 45.-

2. Schnabelverbreiterung Original BMW Verkaufpreis € 25.-

3. Ventildeckel Magnesium links Verkaufpreis € 60.-

4. Variokoffer links Verkaufspreis € 100.-

Manfred S.

Manfred S.

Modell
04er 12er GS
Schnabelverbreiterung

Hallo,

ist Dir evtl. bekannt ob die Schnabelv. auch auf die Vorgängerin passt (04-07) ?

Gruss, Manfred

U

uligoetz

Modell
R1200GS
Hallo,

sie passt nicht, das hab ich schon hinter mir :-(

L

leoBMW

Hallo Michael !
Würde mich für den Vario Koffer interessieren, wenn er sonst i.O. ist.
Ventildeckel gibt es immer wieder leicht beschädigte um ca. 30,-- das würde ich dir auch geben. Ev. könnten wir dann im Paket noch den Handschutz "mitnehmen" - dann alles zu einem Paketpreis.
Danke - meine e-mail: koellichl@kaerntnersparkasse.at, bitte um direkte Antwort ! Schönen Gruß aus Kärnten.

diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
hallo, alles bereits verkauft...

ERLEDIGT

Thema:

Verschiedene Bauteile

Verschiedene Bauteile - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen)

Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde, kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung: a.) einstellen kann über das Boardsystem...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verschiedene Bauteile

Verschiedene Bauteile: - SR-Racing Komplettanlage - 2277 war 2 Jahre auf einer 2010er Tü montiert, 2 schabstellen (siehe foto), ansonsten alles ok - Preis € 460.-...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verschiedene Bauteile zu verkaufen

Verschiedene Bauteile zu verkaufen: Verkaufe hier verschiedene Bauteile einer BMW GS1200 Baujahr 2010. Diese Bauteile wurden bereits bei Neukauf wegen Umbau demontiert, deshalb sind...
  • Verschiedene Bauteile zu verkaufen - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen)

Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde, kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung: a.) einstellen kann über das Boardsystem...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verschiedene Bauteile

Verschiedene Bauteile: - SR-Racing Komplettanlage - 2277 war 2 Jahre auf einer 2010er Tü montiert, 2 schabstellen (siehe foto), ansonsten alles ok - Preis € 460.-...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verschiedene Bauteile zu verkaufen

Verschiedene Bauteile zu verkaufen: Verkaufe hier verschiedene Bauteile einer BMW GS1200 Baujahr 2010. Diese Bauteile wurden bereits bei Neukauf wegen Umbau demontiert, deshalb sind...
  • Oben