Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19
Diskutiere verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm
Bei gewünschtem Versand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerlaiberl

Themenstarter
Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm
Bei gewünschtem Versand innerhalb DE würde ich die Versandkosten anfragen und 1 zu 1 weitergeben.
Alles andere siehe Fotos.
-
739,8 KB
Aufrufe: 35
-
771,3 KB
Aufrufe: 34
-
658,4 KB
Aufrufe: 33
-
1,4 MB
Aufrufe: 40
-
1,2 MB
Aufrufe: 40
-
681 KB
Aufrufe: 42
-
644 KB
Aufrufe: 48
-
1,2 MB
Aufrufe: 42
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19
LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!!
abholung in hannover kein versand
BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden.
Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt.
Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken: Hallo ihr Biker,
Ich biete euch einen Promotioncode für das Abo von in&motion an.
3 Monate gratis Mitgliedschaft mit folgendem Code:
PRSHTDE...
Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen: Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken.
Nur...
LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!!
abholung in hannover kein versand
BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden.
Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt.
Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken: Hallo ihr Biker,
Ich biete euch einen Promotioncode für das Abo von in&motion an.
3 Monate gratis Mitgliedschaft mit folgendem Code:
PRSHTDE...
Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen: Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken.
Nur...