Biete Bekleidung Verschenke Motorradjacke gegen Kiste Spezi..

Diskutiere Verschenke Motorradjacke gegen Kiste Spezi.. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine kaum genutzte Racer Textiljacke. Damengröße 40 L. L steht für langer Rücken. Wasserdicht. Ist auch für Männer geeignet. Dann Größe 48...
F

ffbhm20

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
12
Biete meine kaum genutzte Racer Textiljacke. Damengröße 40 L. L steht für langer Rücken. Wasserdicht. Ist auch für Männer geeignet. Dann Größe 48. Inklusive warmer Innenjacke. Bitte nachricht schicken. Ich melde mich umgehend. Versand möglich, kostet halt.
Hab nix dagegen, wenn mir der Beschenkte im Gegenzug 1 Kiste Paulaner spezi schenkt. Danke.
 

Anhänge

Thema:

Verschenke Motorradjacke gegen Kiste Spezi..

Verschenke Motorradjacke gegen Kiste Spezi.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

    Verschenke SW-Motech Gutschein 10€: Hallo, Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

    Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

    Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

    erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

    Verschenke SW-Motech Gutschein 10€: Hallo, Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

    Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

    Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken

    erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
  • Oben