Erledigt Verschenke Germot Jacke in XXL

Diskutiere Verschenke Germot Jacke in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, hatte vor einiger Zeit die Jacke hier im Forum zu den gleichen Konditionen bekommen und möchte sie so weitergeben Germot leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sach

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo Gemeinde,
hatte vor einiger Zeit die Jacke hier im Forum zu den gleichen Konditionen bekommen und möchte sie so weitergeben

Germot leichte Sommerjacke, XXL, mit Lüftungsreissverschlüssen und - wer's braucht - Thermoinnenjacke. Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren vorhanden.

Schulterbreite: 56 cm, Armlänge unten: 56 cm, Rückenlänge: 70 cm

Gegen Unkostenerstattung von 10 € würde ich die Jacke versenden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thesickness

Thesickness

Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Cool spitzen Sache!ich nehme die!

S

sach

Themenstarter
Modell
1200 GS Adv LC
@ TheSickness: hast 'ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Germot Jacke in XXL

Verschenke Germot Jacke in XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt Zu verschenken Motorgehäuse R 11xx

Zu verschenken Motorgehäuse R 11xx: Ich habe hier noch ein gut erhaltenes Motorgehäuse von einer R 1150 GS liegen. Die Innereien sind raus. Die Kurbelwelle gibt’s dazu. Wenn ich...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Zu verschenken Motorgehäuse R 11xx

Zu verschenken Motorgehäuse R 11xx: Ich habe hier noch ein gut erhaltenes Motorgehäuse von einer R 1150 GS liegen. Die Innereien sind raus. Die Kurbelwelle gibt’s dazu. Wenn ich...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Oben