Verlegen der Zuleitung + "Kästchen"

Diskutiere Verlegen der Zuleitung + "Kästchen" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe an meiner 2014er LC den Original Craddle entfernt und mein Zumo montiert, Anschluss über den cartool - Stecker. Geht bei Zündung...
T

TomD

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hi,

ich habe an meiner 2014er LC den Original Craddle entfernt und mein Zumo montiert, Anschluss über den cartool - Stecker. Geht bei Zündung automatisch an und schaltet sich ohne Zündung nach etwa 2 Min aus. Mal abwarten, ob mir das - selbst ohne Navi - in der Garage die Batterie leersaugt.

Wie / wo habt Ihr aber das Garmin - Gedöns verlegt? Zusammenbinden und mit Kabelbinder vorne beim Cartool - Stecker hinbinden?

Bin für jeden Tipp / Eingebung dankbar, bisher "baumelt" es es bei mir herum...

Danke
Tom

Anhänge

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Welches Garmin Gedöns?
Wenn Du den Craddle aussteckst und entfernst, bleibt doch nichts das so rumbaumelt.

nobbe

nobbe

unten am lenker gibts ein plastik teil - neben dem cartool stecker - horizontal. dort kann man was "drauflegen, bzw mit kabelbinder umspannen (evtl 2 löcher bohren) - und hast du da noch eine sicherung mit drin ? - brauchst du nicht am cartool..

Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Modell
Ich hatte den Kabelsalat zusammengerollt und sauber mit einem Kabelbinder zusammengehalten. Diesen dann mit einem weiteren Kabelbinder locker am "Lampenhalter" befestigt.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
T

TomD

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Danke Euch,

wichtig ist für mich, dass Ihr das alles vorne irgendwo aufgeräumt habt, also nicht irgendwo unter den Tank oder so...
Dachte schon, ich stell mich an.
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Plastikteil bzw. dem Lampenhalter.

EmTee: :cool:

T

TomD

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
hab jetzt alles auch vorne rechts beim cartool - stecker draufgelegt und mit kabelbinder befestigt, selbstkritisch gebe ich aber zu, schön ist anders

IMG_20170523_194552719.jpg

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
hab jetzt alles auch vorne rechts beim cartool - stecker draufgelegt und mit kabelbinder befestigt, selbstkritisch gebe ich aber zu, schön ist anders
mach doch eine Schleife drum rum

Thema:

Verlegen der Zuleitung + "Kästchen"

Verlegen der Zuleitung + "Kästchen" - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung

BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung: Hallo Da ich komplett umgestiegen bin auf ein CarPlay Devise wird der original BMW Cradle incl, Sonnenblende angeboten. Das Cradle funktioniert...
  • Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?

Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sitzbank sich nur schwer einrasten und auch wieder abnehmen lässt. (Okay, an dem...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Kabel verlegen

Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Anfänger-Frage "Wie verlege ich ein Kabel?"

Anfänger-Frage "Wie verlege ich ein Kabel?": Hallo zusammen, ich habe hier eine klassische Anfänger-Frage, da ich zum ersten mal selbst versuche, etwas am Motorrad anzubauen. Meine Aufgabe...
  • Anfänger-Frage "Wie verlege ich ein Kabel?" - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung

BMW Motorrad Cradle + Adapter zur Verlegung Navivorbereitung: Hallo Da ich komplett umgestiegen bin auf ein CarPlay Devise wird der original BMW Cradle incl, Sonnenblende angeboten. Das Cradle funktioniert...
  • Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?

Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sitzbank sich nur schwer einrasten und auch wieder abnehmen lässt. (Okay, an dem...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Kabel verlegen

Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Anfänger-Frage "Wie verlege ich ein Kabel?"

Anfänger-Frage "Wie verlege ich ein Kabel?": Hallo zusammen, ich habe hier eine klassische Anfänger-Frage, da ich zum ersten mal selbst versuche, etwas am Motorrad anzubauen. Meine Aufgabe...
  • Oben