Verlassen des indischen Marktes

Diskutiere Verlassen des indischen Marktes im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; MSN Wegen der Abgasnormen gibt´s die Kleine künftig nicht mehr in Indien.....
Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Themenstarter
Modell
G 310 GS
MSN

Wegen der Abgasnormen gibt´s die Kleine künftig nicht mehr in Indien.....

T

tremola2

Ja, schon lange, ca 20 Jahre, die haben ein Photo des Kennzeichen gemacht, dann "gemessen" und egal was rauskam irgendwas auf dem Ausdruck, den man mitführen musste, vermerkt. Hab ich einige male selber mit meiner Enfield-Bullet 500 (altes Modell) dort mitgemacht....

Thema:

Verlassen des indischen Marktes

Verlassen des indischen Marktes - Ähnliche Themen

• Ich verlasse euch R1200GS

Ich verlasse euch R1200GS: Hallo. Weihnachtmann schuld.. Muss verabschieden. Meine liebe K50 R1200GS ist verkauft in guten Händen😑 Zusammen waren wir 80tkm, hatt spass...
  • Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht

Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht: Hallo, nachdem es leider die Gruppenfunktion nicht mehr gibt. Habe ich zwei Unterhaltungen angefangen und in jeder Unterhaltung sind mit mir noch...
  • Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?

Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?: Hallo zusammen! Ich hab' viele Threads und Anleitungen zu BC und dem N5 durchgelesen, aber eine Sache ist mir trotzdem nicht klar: Angenommen...
  • Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.

Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.: Schade - es hat mir gefallen andere beim Erleben des "Lebensgefühls Motorradfahren" zu beobachten, zu begleiten und zu kommentieren. Meine eigenen...
  • Bestätigungsfenster bei verlassen der Seite

Bestätigungsfenster bei verlassen der Seite: Seit neuestem bekomme ich sehr häufig ein Popup-Fenster, in dem ich bestätigen soll, ob ich die Seite auch ja verlassen will. Das nervt! Für...
  • Bestätigungsfenster bei verlassen der Seite - Ähnliche Themen

• Ich verlasse euch R1200GS

Ich verlasse euch R1200GS: Hallo. Weihnachtmann schuld.. Muss verabschieden. Meine liebe K50 R1200GS ist verkauft in guten Händen😑 Zusammen waren wir 80tkm, hatt spass...
  • Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht

Unterhaltung mit mehreren Teilnehmer - Teilnehmer verlassen funktioniert nicht: Hallo, nachdem es leider die Gruppenfunktion nicht mehr gibt. Habe ich zwei Unterhaltungen angefangen und in jeder Unterhaltung sind mit mir noch...
  • Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?

Navigator V: Was passiert eigentlich nach Verlassen einer Route?: Hallo zusammen! Ich hab' viele Threads und Anleitungen zu BC und dem N5 durchgelesen, aber eine Sache ist mir trotzdem nicht klar: Angenommen...
  • Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.

Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.: Schade - es hat mir gefallen andere beim Erleben des "Lebensgefühls Motorradfahren" zu beobachten, zu begleiten und zu kommentieren. Meine eigenen...
  • Bestätigungsfenster bei verlassen der Seite

Bestätigungsfenster bei verlassen der Seite: Seit neuestem bekomme ich sehr häufig ein Popup-Fenster, in dem ich bestätigen soll, ob ich die Seite auch ja verlassen will. Das nervt! Für...
  • Oben