Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`?

Diskutiere Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe an meiner R1200GS LC Baujahr 2013 Motorschutzbügel von Puig REF. 7543 dran. ==> Sturzbügel für Ihr Motorrad BMW R1200GS 2014 - Puig Hi-Tech...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
857
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ist die selbe Schraube an der auch die Puig Motorbügel dran sind, glaube nicht das das geht. Ich habe auch die Puig-Motorbügel dran, ich persönlich halte die oberen Verkleidungsbügel für unnötig.
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
799
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
warum nicht den passenden oberen von Puig?
 
Thema:

Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`?

Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec

    Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine grobe Idee geben, wie lange man als halbwegs begabter Hobbymechaniker (der sowas jedoch noch nie gemacht...
  • Motor- und Verkleidungsschutzbügel

    Motor- und Verkleidungsschutzbügel: Hallo habe heute einen Verkleidungs- und Motorschutzbügel bei der Fa. Motea für meine neue 1250er bestellt. Leider ist keine ABE vorhanden bzw...
  • Suche Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü

    Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü: Hallo, hat einer solch einen Bügel übrig, der an den original BMW Motorschutzbügel passt ? Am besten in Edelstahl oder silber, ich glaube von...
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

    Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec

    Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine grobe Idee geben, wie lange man als halbwegs begabter Hobbymechaniker (der sowas jedoch noch nie gemacht...
  • Motor- und Verkleidungsschutzbügel

    Motor- und Verkleidungsschutzbügel: Hallo habe heute einen Verkleidungs- und Motorschutzbügel bei der Fa. Motea für meine neue 1250er bestellt. Leider ist keine ABE vorhanden bzw...
  • Suche Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü

    Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü: Hallo, hat einer solch einen Bügel übrig, der an den original BMW Motorschutzbügel passt ? Am besten in Edelstahl oder silber, ich glaube von...
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

    Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • Oben