Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`?

Diskutiere Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe an meiner R1200GS LC Baujahr 2013 Motorschutzbügel von Puig REF. 7543 dran. ==> Sturzbügel für Ihr Motorrad BMW R1200GS 2014 - Puig Hi-Tech...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
G

Gast 11529

Gast
Ist die selbe Schraube an der auch die Puig Motorbügel dran sind, glaube nicht das das geht. Ich habe auch die Puig-Motorbügel dran, ich persönlich halte die oberen Verkleidungsbügel für unnötig.

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
warum nicht den passenden oberen von Puig?

Thema:

Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`?

Verkleidungsschutzbügel Motea - Montage möglich`? - Ähnliche Themen

• Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec

Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine grobe Idee geben, wie lange man als halbwegs begabter Hobbymechaniker (der sowas jedoch noch nie gemacht...
  • Motor- und Verkleidungsschutzbügel

Motor- und Verkleidungsschutzbügel: Hallo habe heute einen Verkleidungs- und Motorschutzbügel bei der Fa. Motea für meine neue 1250er bestellt. Leider ist keine ABE vorhanden bzw...
  • Suche Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü

Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü: Hallo, hat einer solch einen Bügel übrig, der an den original BMW Motorschutzbügel passt ? Am besten in Edelstahl oder silber, ich glaube von...
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec

Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine grobe Idee geben, wie lange man als halbwegs begabter Hobbymechaniker (der sowas jedoch noch nie gemacht...
  • Motor- und Verkleidungsschutzbügel

Motor- und Verkleidungsschutzbügel: Hallo habe heute einen Verkleidungs- und Motorschutzbügel bei der Fa. Motea für meine neue 1250er bestellt. Leider ist keine ABE vorhanden bzw...
  • Suche Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü

Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü: Hallo, hat einer solch einen Bügel übrig, der an den original BMW Motorschutzbügel passt ? Am besten in Edelstahl oder silber, ich glaube von...
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • Oben