Verkleidungsscheibe 1150 GS
Diskutiere Verkleidungsscheibe 1150 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde,
gibt es die Verkleidungsscheibe der 1150 GS , im Zubehör ,auch in schwarz bzw.getönt und wenn, wo?
zimbo
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
gibt es die Verkleidungsscheibe der 1150 GS , im Zubehör ,auch in schwarz bzw.getönt und wenn, wo?
gerd_
Hi
Im Zubehör schon mal gar nicht (da hätte BMW etwas dagegen wenn einer deren Spritzgussform benutzt oder nachbaut) und bei BMW auch nicht.
Als die 1100 mit der braunen Scheibe geliefert wurde wollten alle die klare der Kalifornienausführung. Jetzt wo klare Scheiben geliefert werden...
Folie von Foliatec vielleicht?
gerd
zimbo
Themenstarter
Hi,
habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Meine Frage ist: Gibt es für die 1150 GS überhaupt eine schwarze bzw.getönte Verkleidungsscheibe ?????
Hubert
Man kann meistens zwischen klar und getönt (rauchgrau) wählen. Schaue beispielsweise bei MRA...oder SECDEM.
LHzG
Thema:
Verkleidungsscheibe 1150 GS
ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II: Hallo in die Runde,
mir ist leider die ABE zu meiner Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II abhanden gekommen. Hat zufällig jemand die ABE in...
Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin,
gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250.
Höhe 56cm, Breite...
Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton.
Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II: Hallo in die Runde,
mir ist leider die ABE zu meiner Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II abhanden gekommen. Hat zufällig jemand die ABE in...
Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin,
gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250.
Höhe 56cm, Breite...
Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton.
Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...