Verkleidung von S-Tuning an 11xx GS

Diskutiere Verkleidung von S-Tuning an 11xx GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin heute beim surfen auf folgende Verkleidung der Firma S-Tuning gestoßen. Hat jemand von euch diese montiert. Was kostet der...
B

Biber

Themenstarter
Modell
96er R1100GS
Hallo zusammen,

bin heute beim surfen auf folgende Verkleidung der Firma S-Tuning gestoßen.
Hat jemand von euch diese montiert. Was kostet der Spaß ca. und gibt es beim Anbau Probleme mit den Instrumenten?

Grüße

Bernd

Anhänge

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Ach Du meine Güte !!

Finn ich geb´Dir Recht, das geht gar nicht ! :D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
...und bevor einen fragt - das Heckteil ist genauso schlimm! :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidung von S-Tuning an 11xx GS

Verkleidung von S-Tuning an 11xx GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Für nen 10€er abzugeben (+Versand oder Abholung) Neu
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Verkleidung Tankcover schwarz

Verkleidung Tankcover schwarz: Moin, ich habe das Tankcover vor ca 3 Monaten gekauft, weil das eigene vom Tankrucksack abgeschrammt ist. Ich habe anfang Oktober einen...
  • Verkleidung Tankcover schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Für nen 10€er abzugeben (+Versand oder Abholung) Neu
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Verkleidung Tankcover schwarz

Verkleidung Tankcover schwarz: Moin, ich habe das Tankcover vor ca 3 Monaten gekauft, weil das eigene vom Tankrucksack abgeschrammt ist. Ich habe anfang Oktober einen...
  • Oben