Biete R 1200 GS LC Verkleidung Tankcover schwarz

Diskutiere Verkleidung Tankcover schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe das Tankcover vor ca 3 Monaten gekauft, weil das eigene vom Tankrucksack abgeschrammt ist. Ich habe anfang Oktober einen...
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich habe das Tankcover vor ca 3 Monaten gekauft, weil das eigene vom Tankrucksack abgeschrammt ist.

Ich habe anfang Oktober einen Wildunfall mit meiner GS gehabt.
Nun ist die GS Totalschaden und es wird ein anderes Modell mit Boxermotor werden 😎

Nun ist das Teil über!

Ich habe auf dem Kunststoffteil nur einen Kratzer gefunden (an der Stelle kommt später der Tankprotektor dran).
Im zusammengebautem Zustand ist es nicht zu erkennen.

Ich würde gerne dafür 85€ zzgl Versand haben wollen.

Gruß Turner

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, Preis Update: 75€ zzgl Versand.

Gruß Turner

Thema:

Verkleidung Tankcover schwarz

Verkleidung Tankcover schwarz - Ähnliche Themen

• Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Desierto 3 Verkleidung von Touratech

Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 . Sie ist...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert)

Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert): Servus, ich biete hier zwei in Bordeaux Rot folierte Kühlerverkleidungen für die ersten K 50 GS`n an, da ich mich für eine andere Farbe...
  • Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert) - Ähnliche Themen

• Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Desierto 3 Verkleidung von Touratech

Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 . Sie ist...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert)

Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert): Servus, ich biete hier zwei in Bordeaux Rot folierte Kühlerverkleidungen für die ersten K 50 GS`n an, da ich mich für eine andere Farbe...
  • Oben