Erledigt VERKAUFT:Vario Koffer li und re im Exclusive Design,inkl.Innentaschen

Diskutiere VERKAUFT:Vario Koffer li und re im Exclusive Design,inkl.Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe R1250GS (K50) Original Variokoffer, links und rechts. Dazu gibt es 2 Innentaschen der 1200er,passen und sind sehr praktisch. Die Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ikarus1

Ikarus1

Themenstarter
Modell
R1300 GS Triple Black
verkaufe R1250GS (K50) Original Variokoffer, links und rechts. Dazu gibt es 2 Innentaschen der 1200er,passen und sind sehr praktisch.
Die Koffer sind in guten Zustand,wenig genutzt.Kein Umfaller etc.
Koffer sind im Exclusive Design foliert. Die Folierung ist rückstandfrei zu entfernen, dann hat man praktisch neuwertige,silberne Koffer.
Da das Motorrad verkauft wurde, müssten die 2 Kofferschlösser neu kodiert werden.
Wg. Versand muss man ggf.sehen was,wie geht.

VB 420 €

Anhänge

Ikarus1

Ikarus1

Themenstarter
Modell
R1300 GS Triple Black
VERKAUFT

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

einfach auf "Erledigt" setzen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT:Vario Koffer li und re im Exclusive Design,inkl.Innentaschen

VERKAUFT:Vario Koffer li und re im Exclusive Design,inkl.Innentaschen - Ähnliche Themen

• GS verkauft, Abholung durch Dritten

GS verkauft, Abholung durch Dritten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten unter uns... Ich habe meine GS verkauft. Bisher läuft alles sehr, sehr vertrauenserweckend...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • Erledigt BMW GS 1200 / 1250 Wunderlich Sitzbank - verkauft

BMW GS 1200 / 1250 Wunderlich Sitzbank - verkauft: verkaufe wegen fahrzeugwechsel erst vorigen herbst gekaufte und nur einige ausfahrten junge aktivkomfort sitzbänke für fahrer und sozia. zustand...
  • Erledigt Schöne Vario Koffer, sind verkauft.

Schöne Vario Koffer, sind verkauft.: Verkauft!
  • Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss?

Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss?: So, auch ne sinnige Frage, nicht ganz so tiefsinnig wie der verlorene Handschuh, aber immerhin: Ich benutze mein Topcase nie, stehe irgendwie...
  • Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss? - Ähnliche Themen

• GS verkauft, Abholung durch Dritten

GS verkauft, Abholung durch Dritten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten unter uns... Ich habe meine GS verkauft. Bisher läuft alles sehr, sehr vertrauenserweckend...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • Erledigt BMW GS 1200 / 1250 Wunderlich Sitzbank - verkauft

BMW GS 1200 / 1250 Wunderlich Sitzbank - verkauft: verkaufe wegen fahrzeugwechsel erst vorigen herbst gekaufte und nur einige ausfahrten junge aktivkomfort sitzbänke für fahrer und sozia. zustand...
  • Erledigt Schöne Vario Koffer, sind verkauft.

Schöne Vario Koffer, sind verkauft.: Verkauft!
  • Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss?

Vario Topcase soll verkauft werden, was mache ich mit dem Schloss?: So, auch ne sinnige Frage, nicht ganz so tiefsinnig wie der verlorene Handschuh, aber immerhin: Ich benutze mein Topcase nie, stehe irgendwie...
  • Oben