verkaufen oder nicht und für wie viel ADV

Diskutiere verkaufen oder nicht und für wie viel ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich überlege meine ADV abzugeben wie einige hier wissen habe ich dieses Jahr mehrere Tausend noch investiert und es würde mich...
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
Hallo,
ich überlege meine ADV abzugeben wie einige hier wissen habe ich dieses Jahr mehrere Tausend noch investiert und es würde mich Interessieren was Ihr für einen Realistischen Preis haltet. zur Kuh
R 1150 GS ADV
EZ. 06/03
31200km alle Inspektionen Reifen 80%
UN und UM-fallfrei Zustand Neuwertig!
DZ, FIS, ABS II, Heizgriffe,Touratech Stützbügel, BMW Nebellampen mit Originalschalter,Transparente Wunderlich Regen und Schmutz abweiser komplett, Hartpart Lenkanschlag, Carbon Hinterradabdeckung, Gepäckbrücken verlängerung BMW, Lampenschutzgitter, Öhlkühlerschutzgitter, Kotflügelverlängerung, dieses Jahr dazugekommen komplettlackierung in ICE-Wihte met. (jetzt auchmit GS Logo siehe bild3),Lenkererhöhung, Touratech ZEGA PRO Sondersystem and*s, Netze für die Deckel, Touratech Innentaschen groß, Touratech Seitentasche für auf den Deckel, 2X Kanisterhalter Touratech, 2X Kanister, Touratech (Ortlieb) Packsack groß mit Queröffnung, Windschild verlängerung, Jungbluth Sitzbank nagelneu schwarz/weiß,
weiße Blinker, Touratech Motorschutz, Hauptständerschutzplatte, Touratechsietenständer platte,Lackierte Seitendeckel unterhalb der Sitzbank,auf Wunsch Garmin Zumo 660 mit Touratech Halterabschließbar.
ich denke das war es... könnte sein das ich noch etwas vergessen habe.. :-)

Anhänge

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi m.i.o.

Ich halte ca. 7k € für realistisch ohne Extras. Dabei würde ich jedoch den ganzen Zusatzkram separat verkaufen.
Der Erlös dürfte höher ausfallen, als im Komplettpaket.

GSLeo

GSLeo

Modell
(aktuell) KTM 1190 Adventure R (sold) - KTM 690R - BMW R1150GS Adventure - Suzuki GSXR 750 W
Hi

Ohne die Vorgeschichte zu kennen würd ich wegen des super Zubehörs gerne etwas mehr bezahlen. Allerdings müsste man das Ding sehen.
Bei 8000.- - 8500.- wär aber für mich Schluß.

Sieht echt gut aus...
Gruß

m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
also ich habe im Sep. 09 7450€ bezahlt und seit dem nachweißlich mit Rechnungen ca. 4.500e reingesteckt... der Zustand ist ohne zu übertreiben Neuwertig keine aber auch garkeine Kratzer o.ä. lediglich die Griffgummis haben gebrauchspuren.nur Lack kostet pro l. 450€ ohne alles.. :-) mir ist klar das ich keine 11te bekommen :-) aber unter 9 wäre böse... :-(

GSLeo

GSLeo

Modell
(aktuell) KTM 1190 Adventure R (sold) - KTM 690R - BMW R1150GS Adventure - Suzuki GSXR 750 W
Hi

Dann würd ich dem Vorschlag von oben nachkommen und einzeln verkaufen. Wenns auch schwerfällt das Ding zu zerreisen. Für den kleinen Spoiler und die Koffer könntest mich schon begeistern. :-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Mirco ??

würde auch sagen, daß du für das immerhin schon 7 Jahre alte motorrad trotz allem Zubehör was daran verbaut ist wohl kaum über 7.ooo bekommen kannst.

Denn den Zubehör und die Verschönerungen bekommt man eben nicht bezahlt.

Und um die 9.ooo Euronen gibts schon 2006er 12er Adventures im Angebot mit Komplettausstattung!!

Würde dir auch empfehlen, das ganze Schnick schnack ab zu montieren und separat zu verkaufen und das Mopped dann "Nackt" bzw. ziemlich Original zu verkaufen. Dabei verdienste am meisten.

Habe meine 2003er ADV letzes Jahr für unter 6.ooo verkauft. Hatte allerdings einige Schönheitsfehler und die doppelten km.

GS Runner

GS Runner

Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Mirco !

Wirklich schönes Moped hast du da ! Aber mit der Vorstellung die du hast vom Verkaufspreis das wird nichts geben ,verkaufe lieber das Zubehor seperat ,da bekommst du mehr für als alles zusammen mit dem Moped .
Gruß GS Runner

m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
@GSAchris
die ersten 1200 ADV mit ähnlicher Ausstattung fangen so ab 10800€ natürlich gibst auch drunter welcher aber was für welche .. :-)
ich habe gerade mal bei mobile nachsehen rein rechnerisch hat die teuerste 1150 ADV nicht annähernd so viel ZUB... natürlich bekommt man nicht alles wieder gut bezahlt ,.. aber so Dinge wie ZEGA PRO Sondersystem oder AND*s Koffer, Navi sind ja schon Teilchen wo man schnell mal ne ganze Mark mehr bekommt... wenn ich damals eine hätte kriegen können mit so viel ZUb. hätte ich sie gekauft selbst wenn dort schon 1200er gewesen wären...denn besser ne teure gute 1150 wie ne billige schlechte 1200er oder...
nun ja ich werde mal ein paar schöne Fotos machen und Sie bei den bekannten Seiten einstellen..

wenn jemand eine REISEFERTIGE ADV sucht ist diese perfekt und er muss nicht wie ich ein Tausender nach dem anderen für Zubehör ausgeben.. :-)

werde dann mal alles abbauen... und verkaufen --- die Koffer sind leider erst..Hmmm? 2-3 Monate ca..

TitoX

TitoX

Modell
R 1150 GS Bj.01
Wieso willst du den so ein schönes Bike nach einem Jahr wieder verkaufen. 4500.- Zubehör ist echt nicht ohne. Da musste doch wirklich richtige Pläne damit gehabt haben.

Wenn dir langweilig ist dann fahr lieber mit der Kiste;)

Thema:

verkaufen oder nicht und für wie viel ADV

verkaufen oder nicht und für wie viel ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Biete R 1250 GS Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !

Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt. Beim BJ 2020 wurden...
  • Erledigt BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!

BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!: Hallo, ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten: 2. Besitzer 48 tkm gelaufen Bj. 2002, also die...
  • Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Biete R 1250 GS Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !

Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt. Beim BJ 2020 wurden...
  • Erledigt BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!

BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!: Hallo, ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten: 2. Besitzer 48 tkm gelaufen Bj. 2002, also die...
  • Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Oben