Erledigt Verkaufe Vorbereitung für Navigationsgerät BMW F850GS und F750GS

Diskutiere Verkaufe Vorbereitung für Navigationsgerät BMW F850GS und F750GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe die Navivorbereitung abgebaut, da ich keinen Navigator verwende. War serienmäßig an meiner BMW F850GS. Passt sicher auch auf der F750GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jurko1972

Jurko1972

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich habe die Navivorbereitung abgebaut, da ich keinen Navigator verwende. War serienmäßig an meiner BMW F850GS. Passt sicher auch auf der F750GS. Vielleicht auch an anderen BMW-Motorrädern.
Natürlich inkl. Kabel mit Stecker und allen benötigten Schrauben.
Die Navivorbereitung mit Halter und Mount Cradle auf der Lenkerklemmung dient zur sicheren Befestigung des BMW Navigators im Sichtfeld des Fahrers. Die Bedienung des Navigationssystems erfolgt genauso wie die der optionalen Connectivity-Funktion bequem über den Multi-Controller am Lenker. Damit ist ein optimales Zusammenspiel aller Informationen für den Fahrer gewährleistet.

VB: € 90,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Vorbereitung für Navigationsgerät BMW F850GS und F750GS

Verkaufe Vorbereitung für Navigationsgerät BMW F850GS und F750GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe ´98 R1100GS

Verkaufe ´98 R1100GS: R1100GS Bj 98 58140 km Was ist alles gemacht (Anfang 2024 > 50490 km): - neuer Hallgeber - Benzinfilter mit Schläuche...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe ´98 R1100GS

Verkaufe ´98 R1100GS: R1100GS Bj 98 58140 km Was ist alles gemacht (Anfang 2024 > 50490 km): - neuer Hallgeber - Benzinfilter mit Schläuche...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Oben