Erledigt Verkaufe Touratech Innentaschen 45l und 38l
Diskutiere Verkaufe Touratech Innentaschen 45l und 38l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe von Touratech zwei fast neue (1 Tour) Innentaschen.
Eine Tasche mit 45 litern und eine Tasche mit 38 litern Inhalt.
Gebe beide...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla
Themenstarter
Hallo,
habe von Touratech zwei fast neue (1 Tour) Innentaschen.
Eine Tasche mit 45 litern und eine Tasche mit 38 litern Inhalt.
Gebe beide Taschen für 60 Euro inkl. versicherten Versand (Deutschland) ab.
EU bitte erfragen.
Zahlung üer Paypal Geld an Freunde. Taschen werden nach Ostern direkt versendet.
Bin vorher Fahrtechnisch verhindert.
jalla
Themenstarter
Taschen sind vorab reserviert.
ojkone
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe Touratech Innentaschen 45l und 38l
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS
Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo,
Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen)
Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Sozius von Touratech wegen Umstieg aufs neue Modell!
Neupreis jeweils 399€ - beide zusammen 425€ VB
Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen,
habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen.
VB. 120,00Euro.
Wenn jemand Interesse hat...
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS
Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo,
Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen)
Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Sozius von Touratech wegen Umstieg aufs neue Modell!
Neupreis jeweils 399€ - beide zusammen 425€ VB
Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen,
habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen.
VB. 120,00Euro.
Wenn jemand Interesse hat...