Erledigt Verkaufe TomTom Rider 550

Diskutiere Verkaufe TomTom Rider 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Motorradnavi TomTom 550. Das Navi ist gut erhalten ohne Kratzer auf dem Bildschirm und kommt mit allem Zubehör. Die auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wamis

Themenstarter
Ich verkaufe mein Motorradnavi TomTom 550.

Das Navi ist gut erhalten ohne Kratzer auf dem Bildschirm und kommt mit allem Zubehör.

Die auf den Bildern abgebildete Halterung ist nicht Bestandteil des Verkaufs.

Die Halterung Givi Smart Mount mit dem passenden Adapter für das TomTom 550 kann gegen Aufpreis VB 50 € mit erworben werden.

Preis: 240€ ohne Givi-Halterung

Der Versand kostet extra.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Anhänge

W

wamis

Themenstarter
Preissenkung auf 230 € incl. Versand. :smile:

W

wamis

Themenstarter
Hier ist das originale Zubehör, was mitgeliefert wird.
20220220_192156.jpg

20220220_192253.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe TomTom Rider 550

Verkaufe TomTom Rider 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung

Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung: Verkaufe mein sehr gepflegtes Rider 400. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Mit allem original Zubehör. Selbstverständlich mit aktueller...
  • Biete Sonstiges Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition

Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und nun kann mein Navi jemanden anderen ans Ziel bringen �� Verkauft wird: - TomTom Rider 410 Great Rides...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2 zu verkaufen

TOMTOM RIDER 2 zu verkaufen: TOMTOM RIDER 2 gebraucht mit originaler Karte West-und Central Europa Stand 2013-2014 zu verkaufen. Man kann nach div. Anleitungen aus dem Netz...
  • Erledigt Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) mit Touratech Halter

Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) mit Touratech Halter: Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) wegen Umstieg auf das TomTom 550. Dabei ist ein abschließbarer Halter von Touratech mit einem Schlüssel. Am...
  • Erledigt TomTom Rider II zu verkaufen

TomTom Rider II zu verkaufen: Ist aus 2010, seit 3 Jahren nicht mehr im Einsatz. Will mir was Neueres zulegen.
  • TomTom Rider II zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung

Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung: Verkaufe mein sehr gepflegtes Rider 400. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Mit allem original Zubehör. Selbstverständlich mit aktueller...
  • Biete Sonstiges Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition

Verkaufe TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und nun kann mein Navi jemanden anderen ans Ziel bringen �� Verkauft wird: - TomTom Rider 410 Great Rides...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2 zu verkaufen

TOMTOM RIDER 2 zu verkaufen: TOMTOM RIDER 2 gebraucht mit originaler Karte West-und Central Europa Stand 2013-2014 zu verkaufen. Man kann nach div. Anleitungen aus dem Netz...
  • Erledigt Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) mit Touratech Halter

Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) mit Touratech Halter: Verkaufe TomTom Rider V4 (2013) wegen Umstieg auf das TomTom 550. Dabei ist ein abschließbarer Halter von Touratech mit einem Schlüssel. Am...
  • Erledigt TomTom Rider II zu verkaufen

TomTom Rider II zu verkaufen: Ist aus 2010, seit 3 Jahren nicht mehr im Einsatz. Will mir was Neueres zulegen.
  • Oben