Erledigt Verkaufe Tank von einer R1150GS

Diskutiere Verkaufe Tank von einer R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Tank von einer R1150GS Passt auch an 850er/1100er/1150erADV GS`en. Baujahr 2003: Fassungsvermögen 22/24 Liter, also "der Kleine"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackhills

blackhills

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Verkaufe Tank von einer R1150GS

Passt auch an 850er/1100er/1150erADV GS`en.

Baujahr 2003:
Fassungsvermögen 22/24 Liter, also "der Kleine"
Farbe: titansilber
Laufleistung: ca. 50.000 km
ohne Tankdeckel
ohne Benzinpumpe
mit Embleme
Zustand: keine Dellen oder Beulen, leichte Gebrauchspuren am Lack, ist halt gebraucht

Abholung im Kreis FFB wird bevorzugt
Übergabe bei einem Treffen (Stammtisch o.ä.) möglich

Lieferung (Kosten zu Lasten des Käufers) müsste abgeklärt werden - Sperrgut/Gefahrgut ??

Preis: VB 255,55 Euro ;)
oder wie heisst es wo anders immer ... "Preis vorschlagen" :rolleyes:

Kontakt: PN / email ulmo68 (ät) web.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Tank von einer R1150GS

Verkaufe Tank von einer R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Erledigt BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen

BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsel zu verkaufen: BMW R1150 GS Doppelzündung Baujahr: 25.06.2003 Farbe: Graphitan-matt metallic Unfall- / Umfallfrei...
  • Erledigt Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!! Der Tank ist...
  • Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Erledigt Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen

Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank. Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Erledigt BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen

BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsel zu verkaufen: BMW R1150 GS Doppelzündung Baujahr: 25.06.2003 Farbe: Graphitan-matt metallic Unfall- / Umfallfrei...
  • Erledigt Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD

Verkaufe R100GS Paris Dakar Tank für Umbau einer GS auf PD: Verkaufe BMW R100GS Paris Dakar Tank und dazu passende Seitenteile zum Umbau einer normalen GS auf eine Paris Dakar-Version!!! Der Tank ist...
  • Oben