Erledigt Verkaufe Rukka Jacke und Hose
Diskutiere Verkaufe Rukka Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Abend zusammen,
ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2.
Den Zustand würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Chri228
Themenstarter
Guten Abend zusammen,
ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2.
Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben.(Siehe Bilder) Beides vor 3 Jahren neu gekauft und nur sehr wenig mit dieser Kombi gefahren.
Für die Jacke hätte ich gerne 249€ und für die Hose 199€. Der versicherte Versand geht dann auf mich.
Schönen Abend noch.
Grüße
aus dem Franggggggenland
-
593,9 KB
Aufrufe: 317
-
555,2 KB
Aufrufe: 317
-
1,2 MB
Aufrufe: 313
-
660,8 KB
Aufrufe: 311
Chri228
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe Rukka Jacke und Hose
verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an.
Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden.
Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr...
Verkaufe
Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz
Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
Verkaufe Rukka Textiljacke Gr. 56: Ich muss es aktzeptieren. Die Größe passt nicht mehr.:cry::cry:
Hier wohnen jetzt 2 Top Jacken im Schrank und nehmen nur Platz weg.
Hier biete...
Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen,
verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
Verkaufe Rukka air 2 Jacke und air 3 Hose: Hallo zusammen
Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine absolut neuwertigen Rukka Sachen in der Größe 54.Die Hose ist schwarz und die Jacke ist...
verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an.
Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden.
Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr...
Verkaufe
Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz
Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
Verkaufe Rukka Textiljacke Gr. 56: Ich muss es aktzeptieren. Die Größe passt nicht mehr.:cry::cry:
Hier wohnen jetzt 2 Top Jacken im Schrank und nehmen nur Platz weg.
Hier biete...
Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen,
verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
Verkaufe Rukka air 2 Jacke und air 3 Hose: Hallo zusammen
Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine absolut neuwertigen Rukka Sachen in der Größe 54.Die Hose ist schwarz und die Jacke ist...