Verkaufe Rev' it Jacke Gr. M

Diskutiere Verkaufe Rev' it Jacke Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Rev' it Jacke in rot zum Verkauf an. Die Jacke ist eine Saison getragen und in einem guten Zustand. Die...
Q1200

Q1200

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS "Adventure"
Hallo,

ich biete hier eine gebrauchte Rev' it Jacke in rot zum Verkauf an. Die Jacke ist eine Saison getragen und in einem guten Zustand. Die Jacke wird natürlich komplett gereinigt an Euch gesendet. NP 320,--. Ich dachte an VB 170,-- inkl. Versand.
Bei Fragen ruft mich einfach unter 0173-3976391 an. Bin hier nicht so oft online... dann schicke ich euch bilder wenn ihr wünscht...
Anbei noch ein paar daten der Jacke
Ärmellänge: 63cm; Gesamtlänge: 68 cm; Größe M

Rev´it Off Track Jacke
die Motorradjacke für jede Gelegenheit und jedes Wetter!
Winter:
- Außenjacke für Abriebfestigkeit und Protektion
- Membranjacke für Wasserdichtigkeit bei gleichzeitiger Atmungsaktivität
- Thermofutter für behaglich Wärmeisolation
Frühjahr oder Herbst:
- Thermofutter rauszippen, es verbleibt eine atmungsaktive und wasserdichte
Jacke mit hoher Abriebfestigkeit und Protektoren
Sommer:
- Membranjacke rauszippen, es verbleibt nur noch die luftdurchlässige aber
dennoch stabile Aussenjacke samt Protektoren.
Für noch mehr Frischluftzufuhr lassen sich im Brustbereich und unter den
Armen Reißverschlüsse öffnen

Größe:
M

Farbe:
grau rot

Abriebfeste Außenjacke aus Kodra und Airmesh
Thermolite Innenfutter
CE Protektoren an Schultern und Ellbogen, Foamprotektoren im Rücken
Wasserdicht und atmungsaktiv durch Hydratex 3 Lagen Membran
Reflektoren
Verstellbar an den Ärmeln und in der Taille
Belüftungsreißverschlüsse
2 wasserdichte Aussentaschen, 2 Netztaschen vorne, 1 Netztasche hinten, 1 Ärmeltasche, 1 Innentasche und 1 Dokumententasche
langer und kurzer Verbindungsreißverschluß

Thema:

Verkaufe Rev' it Jacke Gr. M

Verkaufe Rev' it Jacke Gr. M - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gussräder Option 719

Verkaufe Gussräder Option 719: Moin, ich habe einen neuwertigen Gussrad Satz der Option 719 abzugeben, Größe 3,5x17 und 5,5x17. Eigentlich wollte ich meine Urban G/S auf 17...
  • Verkaufe Gussräder Option 719 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC

Frage zum Verkauf einer R1200GS-LC: Hallo zusammen In den kommenden Wochen möchte ich meine R1200GS-LC von 2015 verkaufen. Diese hat knapp 72'000km auf der Uhr und läuft...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gussräder Option 719

Verkaufe Gussräder Option 719: Moin, ich habe einen neuwertigen Gussrad Satz der Option 719 abzugeben, Größe 3,5x17 und 5,5x17. Eigentlich wollte ich meine Urban G/S auf 17...
  • Oben