uss67
Themenstarter
- Modell
- R1200GS Bj 2008
Es wird Zeit für etwas Neues, ich verkaufe daher meine topgepflegte schiefergraue BMW für 7980€. Wie bei BMW üblich gibt es eine zusätzliche Option. Entweder man kann die Maschine zum obigen Preis in Originalzustand kaufen oder mit einem umfangreichen Zubehörpaket, welches ein BMW Alukofferträger samt Alukoffer und Givi 58 Liter Topcase unter anderem beinhaltet. Das Zubehör hat einen Neuwert von über 4000€. Für 1250€ ist dies zu erwerben. Eine Liste, was alles verbaut ist, kann natürlich angefordert werden. Vieles sieht man auch auf den Fotos. Das Fahrzeug hat TÜV bis Mai 2018, im Mai 2016 wurde auch die 50000 KM Inspektion erledigt. Die Reifen haben noch ca. 90-95 Prozent Profil. Die BMW ist natürlich unfallfrei und hat aktuell 57000 KM.
Einzig die auf den Fotos teilweise zusehende Navihalterung ist NICHT Bestandteil des Angebotes. Das Zubehör wird vorerst nicht einzeln verkauft, dieses ist dem Käufer der Maschine erst vorbehalten.
Da die Fotos sich nicht drehen lassen, stelle ich nur Zwei rein, mehr Bilder kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.
Einzig die auf den Fotos teilweise zusehende Navihalterung ist NICHT Bestandteil des Angebotes. Das Zubehör wird vorerst nicht einzeln verkauft, dieses ist dem Käufer der Maschine erst vorbehalten.
Da die Fotos sich nicht drehen lassen, stelle ich nur Zwei rein, mehr Bilder kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 919
-
1,2 MB Aufrufe: 790
Zuletzt bearbeitet: