Erledigt Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Diskutiere Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im...
F

FEDPA

Themenstarter
Modell
Rallye 17
Hallo,

verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im Schrank hin und her bewegt.( dabei ist auch der Mikrofonschutz abhanden gekommen)
Meine Preisvorstellung wären 150 Euro für das komplette System.

MfG

DSC_0495 1.jpgDSC_0494 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erledigt TT-Sitz und Cradle zu verkaufen

TT-Sitz und Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem ich meine R1200GS lc heute verkauft habe, wäre ein Fahrersitz von Touratech und ein Cradle für die Navihalterung übrig -...
  • Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erledigt TT-Sitz und Cradle zu verkaufen

TT-Sitz und Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem ich meine R1200GS lc heute verkauft habe, wäre ein Fahrersitz von Touratech und ein Cradle für die Navihalterung übrig -...
  • Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Oben