Erledigt Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012)
Diskutiere Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hatten die Bank am 21.02.2017 fertigen lassen. Eine Woche danach kam der Wechsel zur GS LC, und seitdem liegt sie auf Lager. Sie war nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dmc179
Themenstarter
Hallo, hatten die Bank am 21.02.2017 fertigen lassen. Eine Woche danach kam der Wechsel zur GS LC, und seitdem liegt sie auf Lager. Sie war nur kurz montiert und ist neuwertig.
Gepolstert für ein Gewicht von 120 KG.
Preisvorstellung 210.- EUR VHB
Viele Grüße
Hier noch noch ein paar Bilder:
dmc179
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe neuwertige Jungbluth Fahrersitzbank 1200 GS (bis 2012)
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem.
Ist nicht Fahrzeug gebunden.
Festpreis inkl...
Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo !
Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen,
meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör:
USB C Kabel
Touratech Halterung
Power Cable
Motorrad Halterung
Auto...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem.
Ist nicht Fahrzeug gebunden.
Festpreis inkl...
Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo !
Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen,
meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör:
USB C Kabel
Touratech Halterung
Power Cable
Motorrad Halterung
Auto...