Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €

Diskutiere Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 € im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Humbaur Kofferanhänger Sonderanfertigung, Erstzulassung 2016, HU 9.2024 (gerne neu) Doppelachser, 100 km/h gebremst, unfallfrei, foliert...
gewoti

gewoti

Themenstarter
20181103_113126_resized.jpg

Humbaur Kofferanhänger Sonderanfertigung
, Erstzulassung 2016, HU 9.2024 (gerne neu)
Doppelachser, 100 km/h gebremst, unfallfrei, foliert.
Ausgebaut mit Batterie; Ladegerät und Stromanschluss innen + außen, elektr.Licht.
Regalsystem incl. Eurobehälter u Airlineschienen, Schienenvorrichtung für Wippen, 8 Zurrösen, 2 Schnellbefestigungen (Powerwork) für MX/Enduro.
Dometic Dachfenster, verstärkte Auffahrrampe, abschließbare Vordertür.
Alko Antischlingerkupplung, Reifen DOT 1422 + Ersatzrad, 2 Teleskopkurbelstützen.
Techn. Daten siehe Bilder. Ladekapazität bis 2 große Reiseenduros
Hänger ist techn. einwandfrei mit altersbedingten Gebrauchsspuren
Privatverkauf-keine Garantie und Rücknahme
--> gewoti@arcor.de

Anhänge

gewoti

gewoti

Themenstarter
Innenmaße L B H 307/175/180

Thema:

Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 €

Verkaufe Motorradanhänger von Humbaur für 4.900 € - Ähnliche Themen

• Erledigt Vezeko Motovan Motorradanhänger zu verkaufen

Vezeko Motovan Motorradanhänger zu verkaufen: Der Urlaub ist vorbei und ich brauch den Anhänger nicht mehr. Verkauft wird der Anhänger wie auf den Bildern zu sehen. Anhänger ist aus 03/2019...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Erledigt F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen

F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo in die Runde, ein sehr guter Freund von uns ist verstorben und seine Frau möchte die zwei Motorräder und den Motorradanhänger verkaufen...
  • Erledigt Motorradanhänger zu verkaufen

Motorradanhänger zu verkaufen: Der Pkw-Anhänger ist von der Fa. Kröger, besitzt eine Auflaufbremse, ist für 2 Motorräder ausgelegt und hat die 100 km/h Zulassung Weitere...
  • Erledigt Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Vezeko Motovan Motorradanhänger zu verkaufen

Vezeko Motovan Motorradanhänger zu verkaufen: Der Urlaub ist vorbei und ich brauch den Anhänger nicht mehr. Verkauft wird der Anhänger wie auf den Bildern zu sehen. Anhänger ist aus 03/2019...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Erledigt F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen

F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo in die Runde, ein sehr guter Freund von uns ist verstorben und seine Frau möchte die zwei Motorräder und den Motorradanhänger verkaufen...
  • Erledigt Motorradanhänger zu verkaufen

Motorradanhänger zu verkaufen: Der Pkw-Anhänger ist von der Fa. Kröger, besitzt eine Auflaufbremse, ist für 2 Motorräder ausgelegt und hat die 100 km/h Zulassung Weitere...
  • Erledigt Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Oben