michael_bm
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
R 1200 GS ADV MÜ, Magnesium metallic matt. 105 PS. Gekauft als Tageszul. mit 10 km von BMW. 47074 km, alles Langstrecken im Urlaub. Unfallfrei, alle Inspektionen/Wartungen bei BMW Procar gemacht. Wartungsheft liegt bei. Derzeit Conti TKC montiert, vorne ca. 6mm, hinten 3-4mm.
Vollausstattung mit Safety-/Touring-Paket: ASC, Integral-ABS, RDC, Kofferhalter für Alu-Koffer, LED-Blinker vorne und hinten, LED-Bremslicht, Zusatzscheinwerfer, Bordcomputer, Heizbare Griffe, ESA.
Ursprüngliche Zusatzscheinwerfer mit normalem Halogen ersetzt durch BMW-LED-Zusatzscheinwerfer, Lichtausbeute ist genial.
Alu-Koffer, Alu-Topcase sowie Original BMW-Tankrucksack gehören dazu. Die Koffer haben separate Schließung, somit getrennt vom Motorrad verkaufbar.
Zusätzlich Touratech-Teile verbaut:
Instrumentenumfassung mit zwei Bordsteckdosen für Spannungsversorgung direkt von vorne
Klappbare Scheinwerferabdeckung aus Glas. Hat TÜV nie bemängelt.
Abdeckungen ABS-Sensor Vorderrad, Drosselklappe, Einspritzdüsen li+re, Hinterradabdeckung nach vorne Richtung Federbein, Bremszylinder Fußradbremse.
Verlängerung Kotflügel vorne
Sturzpad Kardanwelle
Aufdrehschutz bzw. Schutz gegen Steinschlag an allen drei Hydraulikflüssigkeitsbehältern
Abschließbare Öleinfüllöffnung
verlängerter Unterfahrschutz Hauptständer
Wenige Kratzer an Sturzbügeln/Handprotektoren durch Rangieren in der Garage.
Halter für Navis an der Scheibenstrebe und am Lenker werden nicht mitverkauft.
GS ist ganzjährig angemeldet, wurde aber nie nie im Winter auf mit Salz verunreinigten Straßen gefahren. Besichtigung/Probefahrt ist aber jederzeit möglich.
Zusätzlich können folgende Teile zusätzlich erworben werden:
1 Satz Speichenfelgen mit Bremsscheiben vorne und ABS-Ring, Michelin Anakee 3 (vorne neu, hinten ca. 5 mm). Auf Wunsch kann die GS auch mit diesem Satz versehen werden.
Klapp- und drehbare Fußrasten Pivo Pegz
Abklappbarer Schalthebel
Lenkererhöhung
Als Privatperson Ausschluss jeglicher Gewährleristung/Garantie. Bilder habe ich auch, sind aber zu groß zum Hochladen, mache ich dann später. Kann ich aber gerne mailen.
VB sind 10850 Euro. Standort Jüchen
Vollausstattung mit Safety-/Touring-Paket: ASC, Integral-ABS, RDC, Kofferhalter für Alu-Koffer, LED-Blinker vorne und hinten, LED-Bremslicht, Zusatzscheinwerfer, Bordcomputer, Heizbare Griffe, ESA.
Ursprüngliche Zusatzscheinwerfer mit normalem Halogen ersetzt durch BMW-LED-Zusatzscheinwerfer, Lichtausbeute ist genial.
Alu-Koffer, Alu-Topcase sowie Original BMW-Tankrucksack gehören dazu. Die Koffer haben separate Schließung, somit getrennt vom Motorrad verkaufbar.
Zusätzlich Touratech-Teile verbaut:
Instrumentenumfassung mit zwei Bordsteckdosen für Spannungsversorgung direkt von vorne
Klappbare Scheinwerferabdeckung aus Glas. Hat TÜV nie bemängelt.
Abdeckungen ABS-Sensor Vorderrad, Drosselklappe, Einspritzdüsen li+re, Hinterradabdeckung nach vorne Richtung Federbein, Bremszylinder Fußradbremse.
Verlängerung Kotflügel vorne
Sturzpad Kardanwelle
Aufdrehschutz bzw. Schutz gegen Steinschlag an allen drei Hydraulikflüssigkeitsbehältern
Abschließbare Öleinfüllöffnung
verlängerter Unterfahrschutz Hauptständer
Wenige Kratzer an Sturzbügeln/Handprotektoren durch Rangieren in der Garage.
Halter für Navis an der Scheibenstrebe und am Lenker werden nicht mitverkauft.
GS ist ganzjährig angemeldet, wurde aber nie nie im Winter auf mit Salz verunreinigten Straßen gefahren. Besichtigung/Probefahrt ist aber jederzeit möglich.
Zusätzlich können folgende Teile zusätzlich erworben werden:
1 Satz Speichenfelgen mit Bremsscheiben vorne und ABS-Ring, Michelin Anakee 3 (vorne neu, hinten ca. 5 mm). Auf Wunsch kann die GS auch mit diesem Satz versehen werden.
Klapp- und drehbare Fußrasten Pivo Pegz
Abklappbarer Schalthebel
Lenkererhöhung
Als Privatperson Ausschluss jeglicher Gewährleristung/Garantie. Bilder habe ich auch, sind aber zu groß zum Hochladen, mache ich dann später. Kann ich aber gerne mailen.
VB sind 10850 Euro. Standort Jüchen