supasonic
Themenstarter
- Modell
- R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Mahlzeit,
ich biete meine 800er zum Verkauf.
Maschien ist komplett ausgestattet und hat diverse Extras. Neuer Vorderreifen und frische Inspektion kommt auch am Samstag jetzt. Hier mal mein Text, Copy & Paste
EZ ist 05/2015, lückenloses Scheckheft, Laufleistung 8500 km.
"Verkauft wird eine F800GS in weiß mit Vollausstattung, außer DWA.
Vorhanden sind: - Dynamikpaket - Comfortpaket - ESA - ASC - Heizgriffe - LED Blinker - Hauptständer
Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt. Eine frische Inspektion wird am 25.02.2017 noch erledigt. Verschleißteile sind sehr gut. Der Vorderreifen ist nagelneu. Dazu gibt es diverese Extras im Wert von 1850 €:
- Touratech Scheibenspoiler
- Touratech niedrige Sitzbank
- Touratech Handschoner
- Touratech weiße Spoiler für Handschoner
- SW Motech Tankadapter
- SW Motech Tankrucksack
- Heed Sturzbügel in schwarz, passend zum Rahmen
- AC Schnitzer Sportauspuff
- Altrider massiver Motorschutz in schwarz
Der originale Auspuff und die originale, niedrige Sitzbank sind vorhanden. Preisverhandlungen per Mail/Smartphone lehne ich ab. Fahrzeug kann auf meinen Kennzeichen nach Hause gefahren werden, sofern die Chemie stimmt (wohne in Duisburg).
"
Bei Interesse einfach melden. Preis ist VB, liegt bei 9490€. Einfach draufsetzen und losfahren. Allerdings erst nach Samstag ^^ Da kommt die Inspektion
Gruß
ich biete meine 800er zum Verkauf.
Maschien ist komplett ausgestattet und hat diverse Extras. Neuer Vorderreifen und frische Inspektion kommt auch am Samstag jetzt. Hier mal mein Text, Copy & Paste
EZ ist 05/2015, lückenloses Scheckheft, Laufleistung 8500 km.
"Verkauft wird eine F800GS in weiß mit Vollausstattung, außer DWA.
Vorhanden sind: - Dynamikpaket - Comfortpaket - ESA - ASC - Heizgriffe - LED Blinker - Hauptständer
Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt. Eine frische Inspektion wird am 25.02.2017 noch erledigt. Verschleißteile sind sehr gut. Der Vorderreifen ist nagelneu. Dazu gibt es diverese Extras im Wert von 1850 €:
- Touratech Scheibenspoiler
- Touratech niedrige Sitzbank
- Touratech Handschoner
- Touratech weiße Spoiler für Handschoner
- SW Motech Tankadapter
- SW Motech Tankrucksack
- Heed Sturzbügel in schwarz, passend zum Rahmen
- AC Schnitzer Sportauspuff
- Altrider massiver Motorschutz in schwarz
Der originale Auspuff und die originale, niedrige Sitzbank sind vorhanden. Preisverhandlungen per Mail/Smartphone lehne ich ab. Fahrzeug kann auf meinen Kennzeichen nach Hause gefahren werden, sofern die Chemie stimmt (wohne in Duisburg).
"
Bei Interesse einfach melden. Preis ist VB, liegt bei 9490€. Einfach draufsetzen und losfahren. Allerdings erst nach Samstag ^^ Da kommt die Inspektion
Gruß