S
Stopsi
Themenstarter
Ich habs hier im Forum gekauft, aber paßt bei meiner F800ST nicht!
Der Lochabstand paßt da nicht!
Für 50,-Euro inkl. versichertem Versand!
Gruß Stopsi
Text von "Nachtwandler" hier aus dem Forum!
Hallo,
biete hier eine Lenkerverlegung mit ABE für alle BMW Modelle mit 22 mm Lenker. Bohrungsabstand: 31 - 33 mm / M8-Gewinde.
Farbe Silber. Im Lieferumfang ist folgendes enthalten: Untere abgewinkelte Aufnahme, 8 Schrauben M8, obere Klemmschale, Plastikabdeckkappen für die Schrauben:
Ich hatte diese kurz an meiner 1150GS montiert.
Man sitzt sehr bequem, fast choppermäßig drauf.
Für meine eher sportliche Fahrweise war das nicht so gut für mich; es geht ein wenig das Gefühl für das Vorderrad beim Kurvenfahren verloren!
Mein Preis in neuwertigem Zustand: 60,- + Porto (4,30 als Päckchen oder versichert 6,90 als DHL-Paket)
Der Lochabstand paßt da nicht!
Für 50,-Euro inkl. versichertem Versand!
Gruß Stopsi
Text von "Nachtwandler" hier aus dem Forum!
Hallo,
biete hier eine Lenkerverlegung mit ABE für alle BMW Modelle mit 22 mm Lenker. Bohrungsabstand: 31 - 33 mm / M8-Gewinde.
Farbe Silber. Im Lieferumfang ist folgendes enthalten: Untere abgewinkelte Aufnahme, 8 Schrauben M8, obere Klemmschale, Plastikabdeckkappen für die Schrauben:
Ich hatte diese kurz an meiner 1150GS montiert.
Man sitzt sehr bequem, fast choppermäßig drauf.
Für meine eher sportliche Fahrweise war das nicht so gut für mich; es geht ein wenig das Gefühl für das Vorderrad beim Kurvenfahren verloren!
Mein Preis in neuwertigem Zustand: 60,- + Porto (4,30 als Päckchen oder versichert 6,90 als DHL-Paket)