Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS

Diskutiere Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier mein Smartphone HTC Touch 2 zum Verkauf an. Es ist ca. 1 Jahr alt. Betriebssystem, Akkulaufzeit usw. findet ihr...
W

Woppes

Themenstarter
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Smartphone HTC Touch 2 zum Verkauf an. Es ist ca. 1 Jahr alt. Betriebssystem, Akkulaufzeit usw. findet ihr alles in den untenstehenden Technischen Daten.
Kaufgrund war für mich der integrierte GPS-Empänger und das Navi. Es ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Smartphone-Navis, ein Navi das z.B. mit der TomTom-Software läuft, und daher die Routen nicht übers Internet runtergeladen werden müssen.
Da ich mittlerweile ein seperates Navi besitze, und die anderen Smartphone-Anwendungen so gute wie nicht nutze bietet ich es zum Verkauf an.
Es ist in einem tadellosen (ich würde fast neuwertig sagen) Zustand, da ich es immer in einer Schutzhülle getragen habe und immer eine Displayfolie drauf hatte (bzw immer noch drauf habe).
Bilder und Infos zum Handy gibts genügend im Netz.

Fragen werden gerne hier oder per PN beantwortet.

Preis: VB 150,- € incl. Versand

Gruß
Markus

[FONT=&quot]Techn. Daten:[/FONT]
[FONT=&quot]Modell HTC Touch2[/FONT]
[FONT=&quot]Prozessor Qualcomm[/FONT][FONT=&quot]®[/FONT][FONT=&quot] MSM7225[/FONT][FONT=&quot]™[/FONT][FONT=&quot], 528 MHz [/FONT]
[FONT=&quot]Betriebssystem Windows Mobile[/FONT][FONT=&quot]®[/FONT][FONT=&quot] 6.5 Professional [/FONT]
[FONT=&quot]Speicher ROM: 512 MB
RAM: 256 MB [/FONT]
[FONT=&quot]Abmessungen 104 x 55 x 12,9 mm (L x B x T) Gewicht 110 Gramm mit Akku [/FONT]
[FONT=&quot]Display 2,8-Zoll TFT-LCD Touchscreen mit QVGA-Auflösung [/FONT]
[FONT=&quot]Netz HSPA/WCDMA:[/FONT]

• [FONT=&quot]Europa/Asien: 900/2100 MHz
    Bis zu 384 kbit/s für Upload und 7,2 Mbit/s für Download[/FONT]
[FONT=&quot]Quad-band GSM/GPRS/EDGE:[/FONT]

• [FONT=&quot]Europa/Asien: 850/900/1800/1900 MHz[/FONT]
[FONT=&quot](Bandfrequenz sowie Übertragungsrate sind abhängig vom jeweiligen Netzbetreiber.)[/FONT]
[FONT=&quot]Gerätesteuerung Zoomleiste [/FONT]
[FONT=&quot]GPS Interne GPS-Antenne [/FONT]
[FONT=&quot]Konnektivität Bluetooth® 2.1 mit Enhanced Data Rate und A2DP für kabellose Stereo-Headsets
Wi-Fi[/FONT][FONT=&quot]®[/FONT][FONT=&quot]: IEEE 802.11 b/g
3,5 mm-Audiobuchse
HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB-2.0-Anschluss) [/FONT]
[FONT=&quot]Kamera 3,2-Megapixel-Farbkamera Unterstützte [/FONT]
[FONT=&quot]Audioformate AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, QCP, MP3, WMA, WAV, MIDI, M4A Unterstützte Videoformate WMV, ASF, MP4, 3GP, 3G2, M4V, AVI [/FONT]
[FONT=&quot]Akku Lithium-Ionen-Akku
Kapazität: 1100 mAh
Gesprächszeit: [/FONT]

• [FONT=&quot]Bis zu 370 Minuten für WCDMA[/FONT]
  • [FONT=&quot]Bis zu 440 Minuten für GSM[/FONT]
[FONT=&quot]Standby-Zeit:[/FONT]

• [FONT=&quot]Bis zu 500 Stunden für WCDMA[/FONT]
  • [FONT=&quot]Bis zu 370 Stunden für GSM[/FONT]
[FONT=&quot](Obige Werte hängen vom Netz und der Telefonverwendung ab.)[/FONT]
[FONT=&quot]Speichererweiterung microSD™-Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel) [/FONT]
[FONT=&quot]Netzteil Spannungsbereich/Frequenz: 100 - 240V AC, 50/60 Hz
DC-Ausgang: 5V und 1A[/FONT]

V

Voggel

Gast
Hat das Handy Navisoftware drauf ?
Simlok ...

Gruss Stefan

W

Woppes

Themenstarter
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Hat das Handy Navisoftware drauf ?
Simlok ...

Gruss Stefan
Hab ich ganz vergessen....

Es ist ein T-Mobile-Handy. Ich denke es hat Simlock für D1, kann es jedoch nicht testen, hab keine andere SIM.

Meine Navisoftware (TomTom) war/ist auf der MicroSD-Karte installiert.

Mitgeliefert wird natürlich sämtliches Orginalzubehör.

gruß
Markus

V

Voggel

Gast
Mit der Sperre für D! ist es für mich nicht interessant , wen nes frei wäre würde ich interesse anmelden , kannst du es nicht testen ?!

Gruss

W

Woppes

Themenstarter
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Mit der Sperre für D! ist es für mich nicht interessant , wen nes frei wäre würde ich interesse anmelden , kannst du es nicht testen ?!

Gruss
ich werd mal schauen, ob ich ne andere Karte auftreiben kann.

W

Woppes

Themenstarter
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Ich hab das Handy nochmal mit einer o2-Sim-Karte getestet und hat funktioniert. Daher denke ich, dass das Gerät kein Simlock hat. Ich kann allerdings keine Garantie dafür übernehmen, dass es auch mit anderen Karten funktioniert.

Branding ist allerdings nachwievor T-Mobile

W

Woppes

Themenstarter
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Erledigt

Erledigt!

Thema:

Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS

Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gussräder Option 719

Verkaufe Gussräder Option 719: Moin, ich habe einen neuwertigen Gussrad Satz der Option 719 abzugeben, Größe 3,5x17 und 5,5x17. Eigentlich wollte ich meine Urban G/S auf 17...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe R 1200 GS LC K50

Verkaufe R 1200 GS LC K50: Moin zusammen, ich verkaufe nun meine GS. Sie steht mehr rum als alles andere. Wie auch immer: 10.500€ R 1200 GS K50 LC Farbe...
  • Verkaufe R 1200 GS LC K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gussräder Option 719

Verkaufe Gussräder Option 719: Moin, ich habe einen neuwertigen Gussrad Satz der Option 719 abzugeben, Größe 3,5x17 und 5,5x17. Eigentlich wollte ich meine Urban G/S auf 17...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe R 1200 GS LC K50

Verkaufe R 1200 GS LC K50: Moin zusammen, ich verkaufe nun meine GS. Sie steht mehr rum als alles andere. Wie auch immer: 10.500€ R 1200 GS K50 LC Farbe...
  • Oben