W
Woppes
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Smartphone HTC Touch 2 zum Verkauf an. Es ist ca. 1 Jahr alt. Betriebssystem, Akkulaufzeit usw. findet ihr alles in den untenstehenden Technischen Daten.
Kaufgrund war für mich der integrierte GPS-Empänger und das Navi. Es ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Smartphone-Navis, ein Navi das z.B. mit der TomTom-Software läuft, und daher die Routen nicht übers Internet runtergeladen werden müssen.
Da ich mittlerweile ein seperates Navi besitze, und die anderen Smartphone-Anwendungen so gute wie nicht nutze bietet ich es zum Verkauf an.
Es ist in einem tadellosen (ich würde fast neuwertig sagen) Zustand, da ich es immer in einer Schutzhülle getragen habe und immer eine Displayfolie drauf hatte (bzw immer noch drauf habe).
Bilder und Infos zum Handy gibts genügend im Netz.
Fragen werden gerne hier oder per PN beantwortet.
Preis: VB 150,- € incl. Versand
Gruß
Markus
[FONT="]Techn. Daten:[/FONT]
[FONT="]Modell HTC Touch2[/FONT]
[FONT="]Prozessor Qualcomm[/FONT][FONT="]®[/FONT][FONT="] MSM7225[/FONT][FONT="]™[/FONT][FONT="], 528 MHz [/FONT]
[FONT="]Betriebssystem Windows Mobile[/FONT][FONT="]®[/FONT][FONT="] 6.5 Professional [/FONT]
[FONT="]Speicher ROM: 512 MB
RAM: 256 MB [/FONT]
[FONT="]Abmessungen 104 x 55 x 12,9 mm (L x B x T) Gewicht 110 Gramm mit Akku [/FONT]
[FONT="]Display 2,8-Zoll TFT-LCD Touchscreen mit QVGA-Auflösung [/FONT]
[FONT="]Netz HSPA/WCDMA:[/FONT]
[FONT="]Gerätesteuerung Zoomleiste [/FONT]
[FONT="]GPS Interne GPS-Antenne [/FONT]
[FONT="]Konnektivität Bluetooth® 2.1 mit Enhanced Data Rate und A2DP für kabellose Stereo-Headsets
Wi-Fi[/FONT][FONT="]®[/FONT][FONT="]: IEEE 802.11 b/g
3,5 mm-Audiobuchse
HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB-2.0-Anschluss) [/FONT]
[FONT="]Kamera 3,2-Megapixel-Farbkamera Unterstützte [/FONT]
[FONT="]Audioformate AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, QCP, MP3, WMA, WAV, MIDI, M4A Unterstützte Videoformate WMV, ASF, MP4, 3GP, 3G2, M4V, AVI [/FONT]
[FONT="]Akku Lithium-Ionen-Akku
Kapazität: 1100 mAh
Gesprächszeit: [/FONT]
[FONT="]Speichererweiterung microSD™-Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel) [/FONT]
[FONT="]Netzteil Spannungsbereich/Frequenz: 100 - 240V AC, 50/60 Hz
DC-Ausgang: 5V und 1A[/FONT]
ich biete hier mein Smartphone HTC Touch 2 zum Verkauf an. Es ist ca. 1 Jahr alt. Betriebssystem, Akkulaufzeit usw. findet ihr alles in den untenstehenden Technischen Daten.
Kaufgrund war für mich der integrierte GPS-Empänger und das Navi. Es ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Smartphone-Navis, ein Navi das z.B. mit der TomTom-Software läuft, und daher die Routen nicht übers Internet runtergeladen werden müssen.
Da ich mittlerweile ein seperates Navi besitze, und die anderen Smartphone-Anwendungen so gute wie nicht nutze bietet ich es zum Verkauf an.
Es ist in einem tadellosen (ich würde fast neuwertig sagen) Zustand, da ich es immer in einer Schutzhülle getragen habe und immer eine Displayfolie drauf hatte (bzw immer noch drauf habe).
Bilder und Infos zum Handy gibts genügend im Netz.
Fragen werden gerne hier oder per PN beantwortet.
Preis: VB 150,- € incl. Versand
Gruß
Markus
[FONT="]Techn. Daten:[/FONT]
[FONT="]Modell HTC Touch2[/FONT]
[FONT="]Prozessor Qualcomm[/FONT][FONT="]®[/FONT][FONT="] MSM7225[/FONT][FONT="]™[/FONT][FONT="], 528 MHz [/FONT]
[FONT="]Betriebssystem Windows Mobile[/FONT][FONT="]®[/FONT][FONT="] 6.5 Professional [/FONT]
[FONT="]Speicher ROM: 512 MB
RAM: 256 MB [/FONT]
[FONT="]Abmessungen 104 x 55 x 12,9 mm (L x B x T) Gewicht 110 Gramm mit Akku [/FONT]
[FONT="]Display 2,8-Zoll TFT-LCD Touchscreen mit QVGA-Auflösung [/FONT]
[FONT="]Netz HSPA/WCDMA:[/FONT]
- [FONT="]Europa/Asien: 900/2100 MHz
Bis zu 384 kbit/s für Upload und 7,2 Mbit/s für Download[/FONT]
- [FONT="]Europa/Asien: 850/900/1800/1900 MHz[/FONT]
[FONT="]Gerätesteuerung Zoomleiste [/FONT]
[FONT="]GPS Interne GPS-Antenne [/FONT]
[FONT="]Konnektivität Bluetooth® 2.1 mit Enhanced Data Rate und A2DP für kabellose Stereo-Headsets
Wi-Fi[/FONT][FONT="]®[/FONT][FONT="]: IEEE 802.11 b/g
3,5 mm-Audiobuchse
HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB-2.0-Anschluss) [/FONT]
[FONT="]Kamera 3,2-Megapixel-Farbkamera Unterstützte [/FONT]
[FONT="]Audioformate AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, QCP, MP3, WMA, WAV, MIDI, M4A Unterstützte Videoformate WMV, ASF, MP4, 3GP, 3G2, M4V, AVI [/FONT]
[FONT="]Akku Lithium-Ionen-Akku
Kapazität: 1100 mAh
Gesprächszeit: [/FONT]
- [FONT="]Bis zu 370 Minuten für WCDMA[/FONT]
- [FONT="]Bis zu 440 Minuten für GSM[/FONT]
- [FONT="]Bis zu 500 Stunden für WCDMA[/FONT]
- [FONT="]Bis zu 370 Stunden für GSM[/FONT]
[FONT="]Speichererweiterung microSD™-Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel) [/FONT]
[FONT="]Netzteil Spannungsbereich/Frequenz: 100 - 240V AC, 50/60 Hz
DC-Ausgang: 5V und 1A[/FONT]