Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe gebrauchte Ersatzteile der R1100GS ABS BJ 1997 124500 km

Diskutiere Verkaufe gebrauchte Ersatzteile der R1100GS ABS BJ 1997 124500 km im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Musste meine GS leider schlachten, da Riss rechts im Motorblock am Hauptständer.... daher alle Teile abzugeben. Fahrersitzbank, Touratech Koffer +...
H

Horst_FO

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2024
Beiträge
13
Modell
R1100GS, K75, K100 und andere...
Musste meine GS leider schlachten, da Riss rechts im Motorblock am Hauptständer.... daher alle Teile abzugeben.
Fahrersitzbank, Touratech Koffer + Träger, Sturzbügel, Drosselklappe, Züge mit Verteiler, Batteriekasten sowie Bremsstrebe ist schon weg.

Preisvorstellungen, um einige zu nennen:
Räder vorne und hinten 400 Euro
Gabel 200 Euro
ABS Sensor vorne 50 Euro
Vorderrahmen mit Brief, Schloss + Schlüssel 200 Euro
Lenker 120 Euro
Gepäckträger mit Haltegriff 40 Euro
Zylinderköpfe komplett jeweils 80 Euro
Zylinder mit Kolben jeweils 50 Euro
Werkzeugfach mit Werkzeug und Deckel 60 Euro
Heckrahmen 120 Euro
4 Blinker zusammen 40 Euro
Kofferträger (die schwarzen orig. BMW) 60 Euro
Federbein hinten 200 Euro
Aufpuff mit Kat + Lambdasonde 90 Euro
und vieles mehr
IMG_1492.jpeg
IMG_1777.JPG
IMG_1762.JPG
IMG_1765.JPG
IMG_1742.JPG
IMG_1734.JPG
IMG_1688.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe gebrauchte Ersatzteile der R1100GS ABS BJ 1997 124500 km

Verkaufe gebrauchte Ersatzteile der R1100GS ABS BJ 1997 124500 km - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3

    R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3: Hallo Zusammen Verkaufe einen gebrauchten Satz Metzler Karoo3. Vorderreifen 120/70 R19 DOT 1618, ca. 6-7 mm Hinterreifen 170/60 R17 DOT 2618...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3

    R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3: Hallo Zusammen Verkaufe einen gebrauchten Satz Metzler Karoo3. Vorderreifen 120/70 R19 DOT 1618, ca. 6-7 mm Hinterreifen 170/60 R17 DOT 2618...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Oben