G
GsKarli
Themenstarter
Verkaufe einige Teile meiner R1150GS Adventure, passen auch auf die "normale"!
Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS Adventure:
Teile gebraucht, aber in ordentlichem Zustand!
Sitzbank niedrig original BMW: 170€
Leo Vince (Auspuff) ESD mit E-Zeichen : 150€
Y-Rohr mit Lamdasondenanschluss: 100€
Einen kompletten Radsatz! Sprich Vorderrad und Hinterrad inkl. Bremsscheiben, ABS Ringe und mit der Bereifung
Mitas E-09 (meiner Meinung nach der beste Offroadreifen!) Profiltiefe ca. 70%
Der Reifen hat obwohl er ein Grobstoller ist, einen Top Grip auch auf Asphalt, im Offroadbereich nicht zu schlagen !
Einfach nur Umstecken und ab geht die Post! Die Felgen laufen schön Rund, Felgenbett wurde von LOLO-Fahrwerkstechnik (Wien) aufbereitet, dadurch gibt es kein Dichtheitsproblem!
Für den Rädersatz hätte ich gerne 700€
NEU!!!!! NEU!!!!! NEU!!!!! NEU!!!!! NEU!!!!!
Touratech Edelstahl Kofferträger für BMW R1150GS/ R1150GS Adventure/ R1100GS/ R850GS
Der Kofferträger ist gefertigt aus robustem 2mm starkem, elektropolierten Edelstahl-Rundrohr mit einem Durchmesser von 18 mm. Die Montage erfolgt an vorhandenen Befestigungspunkten.
Im Lieferumfang ist der Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten (041-0619) enthalten plus ein Satz Fußrasten!
NP im Shop 249€ , bei mir 200€ das wäre - 20%....
Alle Preise die ich genannt habe, sind meine Vorstellung, die ich gerne hätte.....
Bin aber gerne bereit Preisvorstellungen entgegenzunehmen - bin ich wo wirklich zu teuer macht mir ein Angebot!
Ich kann nach dem Verkauf vom Motorrad nichts mehr damit anfangen!
Glg Karl
Verkaufe hier meine übergebliebenen Teile von der 1150GS Adventure:
Teile gebraucht, aber in ordentlichem Zustand!
Sitzbank niedrig original BMW: 170€
Leo Vince (Auspuff) ESD mit E-Zeichen : 150€
Y-Rohr mit Lamdasondenanschluss: 100€
Einen kompletten Radsatz! Sprich Vorderrad und Hinterrad inkl. Bremsscheiben, ABS Ringe und mit der Bereifung
Mitas E-09 (meiner Meinung nach der beste Offroadreifen!) Profiltiefe ca. 70%
Der Reifen hat obwohl er ein Grobstoller ist, einen Top Grip auch auf Asphalt, im Offroadbereich nicht zu schlagen !
Einfach nur Umstecken und ab geht die Post! Die Felgen laufen schön Rund, Felgenbett wurde von LOLO-Fahrwerkstechnik (Wien) aufbereitet, dadurch gibt es kein Dichtheitsproblem!
Für den Rädersatz hätte ich gerne 700€
NEU!!!!! NEU!!!!! NEU!!!!! NEU!!!!! NEU!!!!!
Touratech Edelstahl Kofferträger für BMW R1150GS/ R1150GS Adventure/ R1100GS/ R850GS
Der Kofferträger ist gefertigt aus robustem 2mm starkem, elektropolierten Edelstahl-Rundrohr mit einem Durchmesser von 18 mm. Die Montage erfolgt an vorhandenen Befestigungspunkten.
Im Lieferumfang ist der Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten (041-0619) enthalten plus ein Satz Fußrasten!
NP im Shop 249€ , bei mir 200€ das wäre - 20%....
Alle Preise die ich genannt habe, sind meine Vorstellung, die ich gerne hätte.....
Bin aber gerne bereit Preisvorstellungen entgegenzunehmen - bin ich wo wirklich zu teuer macht mir ein Angebot!
Ich kann nach dem Verkauf vom Motorrad nichts mehr damit anfangen!
Glg Karl
Anhänge
-
194,2 KB Aufrufe: 397
-
680,5 KB Aufrufe: 364
-
1,2 MB Aufrufe: 390
-
674,5 KB Aufrufe: 370
-
1,2 MB Aufrufe: 351