Biete Sonstiges Verkaufe eine neuwertige Hose von Touratech, Modell Compañero Worldwide grau gelb
Diskutiere Verkaufe eine neuwertige Hose von Touratech, Modell Compañero Worldwide grau gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neuwertige Hose incl. Überhose von Touratech, Modell Compañero worldwide, grau gelb, in Größe 26.
Bin rausgewachsen:(.
Die...
ScholtiE
Themenstarter
Verkaufe eine neuwertige Hose incl. Überhose von Touratech, Modell Compañero worldwide, grau gelb, in Größe 26.
Bin rausgewachsen.
Die Restposten dieses Auslaufmodells werden derzeit für 599 € angeboten, meine Preisvorstellung liegt bei 350 €.
Take-outsport
Für einen erfolgreichen Verkauf haben sich aussagekräftige Bilder bewährt. Möchtest Du welche nachreichen? Handelt es sich um das Vorgänger-Modell "World" oder "Worldwide II"? Vielen Dank.
ScholtiE
Themenstarter
Es handelt sich um das Model "World"
Thema:
Verkaufe eine neuwertige Hose von Touratech, Modell Compañero Worldwide grau gelb
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem.
Ist nicht Fahrzeug gebunden.
Festpreis inkl...
Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo !
Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen,
meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör:
USB C Kabel
Touratech Halterung
Power Cable
Motorrad Halterung
Auto...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem.
Ist nicht Fahrzeug gebunden.
Festpreis inkl...
Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo !
Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen,
meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo,
verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör:
USB C Kabel
Touratech Halterung
Power Cable
Motorrad Halterung
Auto...