Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Diskutiere Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
GS-Duke

GS-Duke

Themenstarter
Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o
Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26
Sie hat jetzt 13456 km gelaufen, den letzten KD bei 13436 km, Scheckheft gepflegt
Aviator Gray
kein Winterbetrieb (04-10)
Scheckheftgepflegt
Voll elektronisches Fahrwerk
Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down
Kurvenlicht
Abstandstempomat mit Radar
Totwinkel-Assistent
beheizte Lenkergriffe
Kreuzspeichenfelgen
Ducati Kofferhalter und Koffer (Gleichschliesend) in Fahrzeugfarbe inkl. Innentaschen
Enduro Paket:
Motorschutzbügel
Schutzgitter ALU Kühler und Ölkühler
LED Zusatzscheinwerfer
Safety Paket
Radar Paket
Urban Paket:
Platte für Topcase
großes Topcase
Ducati Tanktasche Pocket
Zubehör:
Sitzbank mit Sitzheizung für Fahrer und Sozia
getöntes originales Winschild Ducati (originales und unbenütztes dabei)
getönte originale Windabweiser Ducati (originale und unbenützte dabei)
Seitenständerverbreiterung
großer Rallyunterfahrschutz ( originaler dabei)
Navihalter Garmin Evotech
orginale Soziasitzbank unbeheitzt dabei
Reifen neu
usw.
Umfallfrei und Sturzfrei
Motorrad hatte einen Anstoß an der rechten Seite, Gutachten dabei, wurde bei Ducati repariert

Preis 19.990,- € natürlich VB :wink:

Anhänge

Thema:

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F

Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F: Ich verkaufe aus Altersgründen meine Sportenduro Yamaha WR 450 F mit Strassenzulassung, aus erster Hand! EZ 05/2006, km 19'458, 30 kW = 41 PS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Ducati steht zum Verkauf

Ducati steht zum Verkauf: Es ist soweit. Audi macht Kasse und verscherbelt den Laden wieder. Damit war wohl nach dem Abgang des Porsche Enkels zu rechnen. CU Jonni
  • Ducati steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F

Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F: Ich verkaufe aus Altersgründen meine Sportenduro Yamaha WR 450 F mit Strassenzulassung, aus erster Hand! EZ 05/2006, km 19'458, 30 kW = 41 PS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Ducati steht zum Verkauf

Ducati steht zum Verkauf: Es ist soweit. Audi macht Kasse und verscherbelt den Laden wieder. Damit war wohl nach dem Abgang des Porsche Enkels zu rechnen. CU Jonni
  • Oben