Erledigt Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem

Diskutiere Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem Zitat Hersteller: Alles was wir zu bieten haben, ist beim CLS EVO Plus in einer Steuerelektronik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem

Zitat Hersteller:
Alles was wir zu bieten haben, ist beim CLS EVO Plus in einer Steuerelektronik untergebracht.

Das ist das neue CLS EVO Plus System. Bis zu drei Funktionen in einer Steuerelektronik.
CLS EVO Kettenöler,
CLS Heat Heizgriffsystem
und
CLS Connect Anschlussadapter.

Überragender Kettenöler

Temperaturgesteuertes Heizgriffsystem

Elektrisches Schaltmodul

- eine Steuerung mit drei Funktionen

- schneller Einbau

- minimaler Ruhestromverbrauch

- herausragende Funktion der einzelnen Systeme

- CAN Bus geeignet
Neu OVP
NP UVP 399,-

FP incl.DPD Versand BRD 325,-

Bei Interesse bitte PN mit whatsapp Nummer

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem

Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erledigt TT-Sitz und Cradle zu verkaufen

TT-Sitz und Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem ich meine R1200GS lc heute verkauft habe, wäre ein Fahrersitz von Touratech und ein Cradle für die Navihalterung übrig -...
  • Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Erledigt Verkaufe GS 1250 Adventure

Verkaufe GS 1250 Adventure: Biete eine 1250 GS ADV im sehr guten Zustand Erstzulassung 04/2020. KM- Stand 35106 Austattung: Comfort-Paket Touren-Paket Style Exclusive DTC...
  • Verkaufe GS 1250 Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erledigt TT-Sitz und Cradle zu verkaufen

TT-Sitz und Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem ich meine R1200GS lc heute verkauft habe, wäre ein Fahrersitz von Touratech und ein Cradle für die Navihalterung übrig -...
  • Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896: Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
  • Erledigt Verkaufe GS 1250 Adventure

Verkaufe GS 1250 Adventure: Biete eine 1250 GS ADV im sehr guten Zustand Erstzulassung 04/2020. KM- Stand 35106 Austattung: Comfort-Paket Touren-Paket Style Exclusive DTC...
  • Oben