Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Diskutiere Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
GsBerli

GsBerli

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier Tagestouren verwendet und ist daher in einem neuwertigen Zustand. Alle Originalverpackung und Zubehörteile sind vorhanden – teilweise noch originalverpackt.

Produktdetails:
  • Kompatibilität: Nur für BMW-Modelle wie R 1200 GS, R 1250 GS, S 1000 XR und ähnliche
  • Verbindungen: Kabellose Unterstützung für Apple CarPlay, Android Auto und Bluetooth
  • Display: 7-Zoll kapazitiver HD-IPS-Bildschirm
  • Multimedia: TF-Karten-Eingangsanschluss
  • Integrierte Funktionen: 5G WiFi, Bluetooth-Sender
  • Audio: Bluetooth-Sender und Bluetooth-Audioausgang
  • Wasserdichtigkeit: IP67-zertifiziert
  • Zusatzschutz: BROTECT Entspiegelungs-Schutzglas (Extrem kratzfest 9H, Anti-Reflex, Anti-Fingerprint) bereits aufgebracht
Zustand:
  • Gekauft Ende Mai 2024, geliefert am 07.06.2024
  • Nur 4x genutzt – absolut neuwertig
Preis:
EUR 160,-
Versandkosten trägt der Käufer.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

lg Gerhard

Thema:

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe ´98 R1100GS

Verkaufe ´98 R1100GS: R1100GS Bj 98 58140 km Was ist alles gemacht (Anfang 2024 > 50490 km): - neuer Hallgeber - Benzinfilter mit Schläuche...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe ´98 R1100GS

Verkaufe ´98 R1100GS: R1100GS Bj 98 58140 km Was ist alles gemacht (Anfang 2024 > 50490 km): - neuer Hallgeber - Benzinfilter mit Schläuche...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Oben