Erledigtverkaufe BMW R 1150 GS, ABS, Koffer, Sturzbügel, zus. MRA Tourenwindschild
Diskutiere verkaufe BMW R 1150 GS, ABS, Koffer, Sturzbügel, zus. MRA Tourenwindschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi
verkaufe meine GS mit knapp 140tkm. Zwei Moppeds sind einfach zuviel.
Mit Koffern original BMW. Vom Vorbesitzer ist noch der...
verkaufe meine GS mit knapp 140tkm. Zwei Moppeds sind einfach zuviel.
Mit Koffern original BMW. Vom Vorbesitzer ist noch der Tourenwindschild da, montiert ist der normale.
Dieses Jahr hat sie neue Griffe, Keilriemen, Zündkerzen bekommen und wurde synchronisiert.
Griffheizung und ABS ist auch an Board.
Einziger bekannter Mangel ist ein Riss in der Sitzbank der überklebt wurde.
Verkauf von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung mit ordentlichem Kaufvertrag. Fahrzeug ist noch in Gebrauch, dadurch steigt die Kilometerzahl noch geringfügig, ich habe aber schon aufgerundet. Probefahrt gerne möglich.
Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS
Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf.
Sie...
Verkaufe BMW R 1150 GS EZ 08/2003, 71000 KM, VB 6000 Euro: Hallo liebe BMW Gemeinde,
wegen Neuanschaffung einer 12er GS verkaufe ich hier meine treue Reisegefährtin , eine BMW R 1150 GS, EZ 13.08.2003...
BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen,
verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb
mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei
RR Racetech...
Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank.
Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...
Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen - Ähnliche Themen
Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS
Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf.
Sie...
Verkaufe BMW R 1150 GS EZ 08/2003, 71000 KM, VB 6000 Euro: Hallo liebe BMW Gemeinde,
wegen Neuanschaffung einer 12er GS verkaufe ich hier meine treue Reisegefährtin , eine BMW R 1150 GS, EZ 13.08.2003...
BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen,
verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
BMW R 1150 GSA zu verkaufen: Kein Winterbetrieb
mit Navi Germain, Alu Koffer Touratech mit Innentaschen, Federbein vorne YSS, Federbein hinten revidiert bei
RR Racetech...
Gepflegte R 1150 GS Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsels verkaufe ich hier meine Adventure mit großem 30 Liter Tank.
Die Maschine hat ca. 56 500 km runter, befindet sich im...