Biete Sonstiges Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Diskutiere Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
Janis

Janis

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
203
Modell
derzeit keines :-(
Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand.

Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem Laden konventioneller Blei-Säure-Batterien und wartungsfreier Akkus auch das vollautomatische, über Mikroprozessor gesteuerte Laden und Pflegen aller normalen Blei-Säure- und wartungsfreie Batterien (Gel oder AGM) mit Kapazitäten zwischen 6 - 25 Ah.
Das Gerät ist natürlich auch für Motorräder mit CAN-BUS-Technologie geeignet.


Das Ladegerät arbeitet automatisch und erkennt den Zustand der Batterie und kann diese - je nach Notwendigkeit - entsulfatieren, laden oder auch frisch halten.
Eine Überladung des Akkus wird verhindert.
Somit bestens geeignet für die Batterieüberwachung speziell in den Wintermonaten.

Technische Daten:
  • 230 V/50 Hz Netzleistung mit Stecker Typ C (Eurostecker)
  • Ladespannung 12 V
  • Maximaler Ladestrom 2,5 A
  • Ladeschluss- Spannung 14,4 V
  • Abmessungen (LxBxH) 135x120x50 mm
  • Gewicht ca. 800g

  • Prozessgesteuerte Ladung und Ladeerhaltung.
  • Einfaches Laden über 12-V-Steckdose oder Adapterkabel.
  • Ermöglicht das Laden von Batterien sowie die Entlastungsladung z. B. beim Überwintern (Schutz vor schädlicher Tiefentladung).

Preisvorstellung: 60 Euro inklusive Versand (AT und DE)


Bild 01.jpgBild 04.jpgBild 03.jpgBild 02.jpg
 
Thema:

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

    T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

    T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Oben